mein smart-app bundle läuft immer noch nicht
Lief bei mir auch 3 Tage nicht, war immer in Prüfung.
Hab dann die Kundenbetreuung (Connect Service) angerufen und mein „Leid geklagt“
Am nächsten Tag lief es dann
mein smart-app bundle läuft immer noch nicht
Lief bei mir auch 3 Tage nicht, war immer in Prüfung.
Hab dann die Kundenbetreuung (Connect Service) angerufen und mein „Leid geklagt“
Am nächsten Tag lief es dann
nein iOS ^
Danke, bekomme ich nicht angezeigt, evtl. weil ich die Beta drauf habe, die ist noch bei 6. irgendwas.
MySkoda app 7.0 Ladeanzeige
Mal endlich etwas verbessert
Hallo Sdominko, ist das die Android Version?
ja; kann ich so bestätigen
und wie gesagt da ich dort bei eevee nur den Octavia habe, kann ich sagen das Tronity läuft ; genau so wie ioBroker
Ich bin auch "Beta Tester" für die SKODA App, habe eevee und Tronity, und bis jetzt keine Meldung bekommen.
Bis auf die "normalen" regelmäßigen Ausfälle der App am WE, hatte ich noch keine besonderen Abschaltungen.
Na bei denen und der SWS wundert es mich auch nicht im geringsten. In der hintersten Ecke vom Parkhaus wo niemals auch nur ein Mensch ist ein paar lumpige AC Lader platzieren und dann auch noch fett melken. So wird es doch seit jeher praktiziert in der Stadt. Was bin ich froh im Februar dann auch durch die PV mich mehr von der SWS distanzieren zu können.
Die Abzocke kann ich locker toppen
Hab hier bei uns an dieser AC Säule geladen.
Zum Glück nur 101 Min.
Alles anzeigenich habe ja schon länger 3.0.7a+b
heute morgen kam eine Meldung, dass eine "Anwendungsaktualisierung" verfügbar ist.
Beschreibung:
-kleinere Verbesserungen
-Fehlerbehebungen
aaaahja.
Guten Morgen hatte ich gerade auf dem Weg zum Büro auch. Hab ich direkt gemacht, keine 2 Minuten dann war es fertig.
Du hast „ich will trollen“ in erstaunlich viele Worte verpackt.
Jetzt weiß ich Bescheid und setze dich auf die Blockliste, damit ich deine sinnlosen Beiträge nicht mehr lesen muss. Adieu!
bei mir ebenso
Hallo zusammen, beim letzen Auslesen des Fehlerspeichers sind mir 2 Dinge unangenehm aufgefallen
B130493 - Steuergerät für Gurtstraffer vorn links keine Funktion
und etwas schlimmer
19 Gateway
B200000 - Steuergerät defekt statisch
Hat da jemand Infos zu?
Meine Werkstatt habe ich auch informiert, warte noch auf Nachricht.
Vielen Dank!
Gruß
Ja
Oh, dass lese ich zum ersten Mal.
Ist das in der Codierungsliste schon eingetragen?
Gestern Abend ist mir dann auch aufgefallen das auch die linke Seite bereits wieder beginnt zu verschmieren. Also neuer Termin in der Werkstatt für zwei neue Projektoren.
Das ist ja nicht so schön.
Kommuniziert worden ist doch, dass es verbesserte Linsen gibt.
Das war wohl eine Fehlinformation.
Mal sehen wie lange meine neuen halten