Bekommen die, die es am Anfang schon erworben haben, den Zeitraum verlängert Ich frage für einen Freund 😀
Yes, bei mir so geschehen
Bekommen die, die es am Anfang schon erworben haben, den Zeitraum verlängert Ich frage für einen Freund 😀
Yes, bei mir so geschehen
Im Parkmodus ist das klar. Die Feststellbremse wirkt nunmal nur auf die Hinterräder. AutoHold wirkt auf die Betriebsbremse, also alle vier Räder, schaltet aber beim Verlassen des Fahrzeugs automatisch auf Parkmodus um. Räderwechsel mit AutoHold dürfte also gar nicht gehen.
Ich bringe meinen ja zum Rädertausch zum Reifenhändler. Muss ich jetzt in N schalten bevor ich das Auto verlasse? Kann mich da gerade nicht erinnern, ob ich das so gemacht habe. Ich werde alt
Update zu meinen versuchten Codierungen: Softwarestand: 3.0 / Matrix Licht
Blinkzeichen Erhöhung auf 4 oder 5 = nicht erfolgreich
Komfortschließen Brasilien (automatisches Verschließen aller Fenster nach dem Abschließen) = nicht erfolgreich (kann an Kessy liegen, vielleicht testet das noch jemand ohne Kessy)
OK, danke Euch
Hab mal den Beta Support bezüglich 7.x.x angeschrieben und folgende Antwor erhalten:
Dear Customer,
We really appreciate your participation in the beta testing and we are glad that you share your ideas and opinions with us. The 7.0.0 application will not go into beta testing. It will be available to customers early next year.
Thank you!
Sincerely,
MySkoda mobile app team
INTERNAL
Hallo zusammen, beim Codieren der Blinkanzahl auf 4 oder 5 bekomme ich angezeigt, dass es keine Einstellungen zum Anpassen gibt!
Software 3.0
SFD aktiviert
2 Faktor Autorisierung an
Servicekappe und Fahrertür offen
Gibt es Ideen?
Vielen Dank
Es gibt kein Cold"gate".
Lest Euch doch mal die Definition von -gate durch.
So wichtig, dass es für einen Skandal reicht, sind wir alle nicht.
Ich bin nicht wichtig, in diesem Zusammenhang zumindest , aber immerhin waren wir alle mit Wärmepumpe so relevant, dass wir Geld von Skoda wiedrbekommen haben.
Mal sehen was da noch kommt an Software von Skoda
Nachdem wir nun im heiteren Ausklang der Diskussion sind, lasse ich das mal hier. Zum Glück habe ich hier solche Leute nicht:
hab sehr gelacht! Geht das noch weiter?
Hallo LogoRok, folgendes habe ich gefunden:
Diese ist leider nicht mehr verfügbar, aber vielleicht ein Vorstück zum suchen:
Beta
Hallo NicT , komisch meine Beta ist noch auf 6.3.1, gibt es da einen Trick um auf 7.0 zu kommen‘?
Oder muss ich eine neue Einladung zur Beta bekommen?
Gruß