Beiträge von Mogh
-
-
Ich wäre wirklich dankbar wenn mir jemand sagen könnte was es bei mir hat bzw. wie man Easy-Entry aktivieren kann? Ich bin schon seit Tagen am Suchen aber ich finde nichts. Trotz 3.0er Update hab ich keinen Einstellungspunkt unter Innen. Ich verstehe es langsam nicht mehr.
Hallo, ich habe so glaube ich, den gleichen Effekt bei mir im ENYAQ. Ich bin seit ca. 2h glücklicher ME 3.0 Besitzer
Aber den Easy Entry Button unter: Fahrzeug (auf das Auto klicken>> dann >>innen wählen>> Nun sollte der Menüpunkt
Sitze auftauchen. War bei mir auch nicht vorhanden.
Hast Du den nicht, sitzen wir im selben Boot!
Mein Freundlicher hat mir von der Prozedur beim Update für den Sitz erzählt ganz vor, ganz zurück und das mehrmals.
Ich habe eine große Hundebox auf dem Rücksitz, die musste er ausbauen.
Eventuell ist da beim Update etwas falsch gelaufen.
Lösung des Problems:
Ich habe EASY ENTRY per OBD 11 nachcodiert, funktioniert bestens!
Wenn Du nicht so weit weg wohnst, könnte ich das bei dir auch durchführen. Oder jemand mit OBD 11, aus dem Forum in deiner Nähe.
Frage an Euch:
Die ständigen Nachtrichten, man solle sich neu bei Skoda Connect anmelden, bekommt man das in den Griff?
Danke!
VG
-
Hallo, ich würde einmal beim Freundlichen nachfragen, und darauf bestehen, dass er sich die entsprechenden Dokumente in erWin einmal anschaut.
Es gibt ja einige Verfahrensanweisungen bezüglich einer defekten Klimaanlage.
Bin jetzt kein Fachmann, ich hoffe aber, dass der Akku einen eigenen Kühlkreislauf hat.
VG
-
Also bei mir im E-Niro ist es so, dass der Sitz beim Aus- und Einsteigen nach hinten fährt, damit ich leichter ein- und aussteigen kann.
Sitze ich dann und stelle die Fahrbereitschaft her, fährt der Sitz in die für mich gespeicherte Position.
Ich habe eigentlich gehofft, dass der ENYAQ das mit ME3 auch so macht.
Kann es leider nicht testen, Update kommt erst noch.
VG
-
Ich habe das hier gefunden, Handbuch für Produktionszeitraum ab 08.2022.
Habe mal grob gesucht, aber keine Erklärung für die gesuchte Funktionsweise gefunden, evtl. findet jemand etwas brauchbares.
Gruß
-
-
Hallo, ist das aus dem deutschen Skoda store? Kann man den Dienst für den TA, wenn die nötige Hardware verbaut ist, dazu buchen?
Danke
Gruß
-
Sehr ich genauso wie Stella
Hab mir auch die Borbet Z geholt
Für unseren Dienstwagen E-Niro gabe es überhaupt keine Stahlfelgen beim Händler, hab dann leider schicke Alufelgen nehmen müssen
VG
-
Hallo zusammen, gerade mit meiner Werkstatt telefoniert.
Die Feldanweisung für meine FIN ist freigeschaltet, 68 Seiten Text
Die Werkstatt möchte aber erst an deren Vorführwagen das Update durchführen und meldet sich nach dem „Übungsupdate“ bei mir.
VG
-
Hallo, ich sehe die Disskusion hier ist sinnlos.
Sie wollen es nicht verstehen.
In dem von Ihnen zitierten Text steht nicht das geringste von 77 kWh, es steht nur etwas von „ursprünglicher Kapazität.
Das in irgendeinem Prospekt oder „Sternchentext“ 77 kWh als nutzbare Kapazität steht, interessiert keinen Menschen.
Ich bin hier durch mit dem Thema.
Ganz ehrlich, Sie haben recht und ich meine Ruhe.