Da hatten wir beide wohl die gleiche Idee
Nachdem auf unserer Heimfahrt vom Kino, ganz großes Kino im Auto mit dem TA war, habe ich auch den Fehlerspeicher mit OBD 11 und Car Scanner ausgelesen. Wie bei dir keine Fehler des TA abgelegt.
Da war aber schon immer so, meine Lenkräder wurden immer mit Bezug auf einen anderen Eintrag in FeSp. gewechselt. Dieser Fehler ist auch ausschlaggebend für die TPI zum Lenkradtausch gewesen. Die genaue Bezeichnung habe ich in einem anderen Post von mir angegeben.
Meine Vermutung warum es keinen Eintrag gibt:
Wenn der TA ausfällt, z-B. wenn keine Fahrbahnbegrenzung erkannt wird, ist das für ŠKODA kein Fehler, sondern „Stand der Technik“
Das würde auch das ominöse Dokument, welches gar nicht so geheim ist, kann ja jeder in Erwin sehen, erklären.
Wenn der TA allerdings in einer solchen Häufigkeit ausfällt, sollte das ŠKODA zu denken geben.
Ich hatte gestern auch jede Menge Phantom 60er Schilder in der Schildererkennung, die natürlich gar nicht da waren.
Habe heute dann eine Testrunde gedreht und alles klappte ohne Fehlermeldung des TA. Alles sehr unbefriedigend.
Ich habe das System wohl zu sehr gelobt in meinem gestrigen Posting