Bestellt 10/21
ULT 11/22
Lieferung 05/23
Laut 😎 stand ich nicht auf der Liste für die Übernahme der 1500€, trotzdem den Antrag bei der Leasing gestellt. Heute kam der Brief das sie die Differenz übernehmen.
Bestellt 10/21
ULT 11/22
Lieferung 05/23
Laut 😎 stand ich nicht auf der Liste für die Übernahme der 1500€, trotzdem den Antrag bei der Leasing gestellt. Heute kam der Brief das sie die Differenz übernehmen.
Äh, ich sehe gerade, Du hast einen 60er, gibt's da evt. kein Kamerabild?
Die Rückkamera haben wir schon. Und die Umrisse vom Auto hast du auch. Es wirkt vorne einfach sehr träge und für meinen Geschmack setzt es sehr spät ein. Gerade wenn ichs mit unserem anderen Auto Vergleiche.
Also letztens hatte ich im Parkhaus nur ca 10 cm nach vorne. Da hatte nichts gepiepst. Jetzt ist die Frage, ob ich immer vorher auf die Parkassistenten Taste drücken muss(keine Ahnung ob die so heißt), damit er da irgendwas registriert.
Ist das eigentlich normal dad die Parkpiepser vorne viel später reagieren, als die hinten? Hinten empfinde ich als komplett normal. Vorne muss ich schon in der Wand hängen, dass es irgendwie realisiert wird.
Mir ist ganz neu das da bestimmte Sachen schon zur bafa übermittelt wurden.
Das habe ich heute als Antwort vom 😎 bekommen.
Der Preis der bei mir auftaucht, steht bei keiner aufgeführten Variante aus der Liste. Deswegen bin ich da recht verwirrt.
Auf meiner Leasing-Bestellung und Bestätigung steht nirgends was vom Modeljahr. Das müsste aber doch aufgeführt sein, oder?
Reicht es wenn der Umweltbonus unter Sonderausstattung namentlich da steht aber kein Betrag aufgeführt ist?
Aber läuft es nicht von der Funktion gleich ab?
Ich bin nicht soviel auf Langstrecke unterwegs aber die paar Male, die ich am HPC stand war die Pause dank der Kinder immer über 1h Stunde, bis dahin hat er von jedem Soc auf 100 % geladen.
Selbst ein einfacher MC Sunday mit Kinderrutscheinlage hinterher sind 45 min und mehr.
Wir waren am Wochenende unterwegs. Auto angesteckt, zwei Kinder gewickelt, davon eins doppelt, weil es sich in die leere Windel leichter 💩 und schon war genug nachgeladen, dass es weiter gehen konnte.