Ok, danke. Mir war komplett neu das es sowas gibt. Ich hoffe ich konnte für etwas Erheiterung sorgen.
Beiträge von MontyBurns
-
-
Oh, ok. Wie bekomme ich die da runter?
-
Ich kann nur sagen das der rote 21er nicht drauf geht.
-
Naja, 21 ist zu klein.
-
Ich habe jetzt neue 19" Winterreifen drauf machen lassen und wollte die gerade nochmal nachziehen. Da habe ich gemerkt das meine Aufsätze für die original Radmuttern zu klein sind. Welche Größe brauche ich denn da für den Steckschlüsselaufsatz?
-
Klar kann ich die lesen, aber die Funktion so zu verstecken, dass ich im Internet suchen muss oder die BA lesen muss ist doch nicht wirklich simply clever. Ich mein es geht hier nicht um eine super tolle Schnickschnackfunktion. Ich will ja nur die Kopfstütze entfernen. Und dafür die BA lesen sollte eigentlich nicht notwendig sein.
-
-
Wenn du die Nackenstütze entfernst und den Sitz ganz nach vorne stellst, knnst du die Rücjlehne flach nach hinten kippen bis etwa Niveau Rücksitzsitzfläche.
Das ist zwar kein "umklappem", aber hilft vielleicht auch.Ich habe heute nicht gecheckt wie ich die abnehme. Hinten ist das kein Problem. Aber vorne habe ichs nicht hinbekommen. Evtl wollte ich aber auch nicht so stark dran ziehen.
-
-
Italien
Camping Pino Mare
Lungomare Riccardo Riva, 15, 33054 Lignano Sabbiadoro UD, Italien