Da steht wohl auch meiner herum, der weiße unten rechts
Gleich neben meinem blauen. Vielleicht erbarmt sich bald mal jemand und bringt sie uns
Da steht wohl auch meiner herum, der weiße unten rechts
Gleich neben meinem blauen. Vielleicht erbarmt sich bald mal jemand und bringt sie uns
Wow, das ist doch super für dich. Dann viel Spaß mit dem Auto!
Dann hoffen wir doch einfach mal dass vielleicht der eine oder andere auch in den Genuss kommt. Unser Händler hat ja im März schon gesagt, dass unser Auto schon gebaut wurde. Wer weiß, vielleicht steht er irgendwo und wird gerade noch vollgepackt mit Extras ?. Man darf weiterhin gespannt sein...
Kermit Ich hab gesehen du hast ihn schon - und Fahrassistenz Basic. Kannst du evtl ein bisschen Licht ins Dunkel bringen? Kannst du uns bitte aufklären was Basic kann und was nicht? Danke ... und natürlich: Glückwunsch zum Neuen und gute Fahrt
Für mich sieht das eher nach raceblau aus. Wirkt doch sehr glänzend. Vom "Schlumpf" habe ich aber heute erst ein Foto gesehen, ich glaube das war auch hier im Forum...
Tut aber weh!
Hauptsächlich den Nachbarn
Ich hoffe stark, dass man "Hallo Laura" deaktivieren oder umbenennen kann. Meine Tochter heißt Laura und ich befürchte, dass sich dann entweder beide angesprochen fühlen oder keine. Und ich vermute mal, dass die eine Laura die Sitzheizung nicht anschalten kann und die andere mir nicht die Wasserflasche reichen...
Wenn das mit Taste am Lenkrad funktioniert, bin ich schon glücklich