Ich hoffe für euch, dass das Update wirklich in KW 17 kommt.
War heute beim Reifenwechseln und im Gespräch mit dem Leiter der Werkstatt meinte er, dass das Update voraussichtlich erst im Herbst kommen soll ...
Ohne Worte, falls das stimmt
LG Peter
Ich hoffe für euch, dass das Update wirklich in KW 17 kommt.
War heute beim Reifenwechseln und im Gespräch mit dem Leiter der Werkstatt meinte er, dass das Update voraussichtlich erst im Herbst kommen soll ...
Ohne Worte, falls das stimmt
LG Peter
Hab ich gerade gelesen:
Bin gespannt, ob es wirklich so umgesetzt wird
LG Peter
Hi,
habe gerade einen interessanten Bericht bzgl Reise/Laden u Reichweite mit E-Auto (BMW) gefunden. Zum Vergleich zu unseren Enis, weil hier soviel über Ladeleistung/Reichweite geschrieben wird, schaut es dort auch nicht besser aus, trotz Vorkonditionierung des Akkus.
Ich glaube, das wir im Vergleich zu BMW mit unseren Enis zufrieden sein können, auch was die Fehler und Eigenheiten betrifft
LG Peter
da kriegt jetzt sicher wieder einer einen Augenkrebs
Schade , aber vielen Dank für deine Bemühungen und vorallem für die Videos. Diese waren eine Bereicherung für alle!!!
Ich wünsche Dir alles Gute und lass dich nicht zu sehr stressen
LG Peter
Pedro nein, das ist eine Falschinformation, zumindest beim Enyaq. Evt. wenn dann nur beim Audi oder id.buzz?
das habe ich ihm auch gesagt, er ist aber von Skoda und es wurde ihm so für die Enyaqs mitgeteilt.... was soll man sagen
Hi
eigentlich wollte ich nichts mehr posten, da man ja einen Augenkrebs von meinen Post bekommt....
Aber das wollte ich nicht vorenthalten:
War heute wg Reifenwechseltermin bei meinem Händler und wir haben da ein bissl fachgesimpelt. Er meinte, dass lt Porsche Österreich beim Fahren mit Navi ab Softw. 3.0 der Akku vorkonditioniert wird, wenn Zwischenstopps zum Laden eingegeben werden. Ich habs noch nicht probiert, da ich dzt zu 99% über die Photovoltaik laden kann. Ich kann mir es aber nicht vorstellen, dass es geht.
lg Peter
Genau! Sch...Physik, wer braucht das schon!! Aber vielleicht könntest Du Dir trotzdem mal angewöhnen, statt der Kalenderwoche (=KW) wenigstens die korrekten physikalischen Einheiten für den Energieumsatz, nämlich die Kilowattstunde in kWh und die elektrische Leistung in Kilowatt kW zu verwenden. Man kann Deine Erkenntnisse sonst nicht lesen, ohne Augenkrebs zu bekommen, sorry!
jössasna sorry, ich gebs ja zu, ich bin halt nicht sooo gebildet wie ichs richtig Schreiben muss. KW sind für mich Kilowatt und nicht Kalenderwoche in DIESEM Forum. Ich hoffe du hast keine anderen, sonstigen Probleme....
Hoffe deine Augen habens ohne Schaden überwunden
bei Android ists grün, beim Apfel schwarz.
Hatte sicher schon 2 Monate nicht mehr in die App geschaut........
hab aber ein android!! od hat sichs gestern aufn apfel umgstellt?!?!?!?
Hallo,
hatte gestern ein Update der App: Icon ist jetzt schwarz statt grün, sonst hätte ich aber keine Änderung gefunden....
Habt ihr auch das Update bekommen? Wenn ja, wisst ihr, was noch anders ist?
LG Peter