bei mir anscheinend nicht, bin im Onlinemodus, bzw zu Hause im WLAN
Beiträge von Pedro
-
-
danke,
was wird alles gelöscht, wenn ich ein Werksreset mache? -
Hallo,
habe gerade meine SW geprüft (siehe Anhang) meine Navidatenbank hat dzt 21.8... wie kann ich sie updaten? lt meiner Anfrage bei: https://updateportal.skoda-auto.com ist keine Aktualisierung dzt vorhanden
Danke im Voraus -
Bin diese Woche das erst mal Langstrecke gefahren. Von mödling bis aufs Nassfeld in den Skiurlaub. Also 400km pro richrung.
3 personen + Gepäck und Ski.
Außentemperatur auf der Hinfahrt zwischen 0 und 5.
Bei der Rückfahrt zwischen 0 und 10 Grad. Durschnittsvervauch nach 800km war 25.8kW auf 100km.
Das begeistert mich jetzt nicht wirklich aber es schokiert mich auch nicht. Ich bin gespannt wies im Sommer ist, ich hab das Auto erst seit Ende Dezember.
Naja, ist halt auch nicht leiwand.... bin auch schon auf das Frühjahr und Sommer gespannt
-
Ich weiß, das hilft dir nicht, abervor Gericht heißt es oft "Unwissenheit schützt nicht vor Strafe". Nur weil man ein Gesetz nicht kennt, entgeht man nicht der Strafe.
Ähnlich ist das beim Autokauf. Weshalb informiert man sich nicht vorher? Skoda liefert doch alle Fakten schön aufbereitet im Reichweitenrechner. Man muß die Informationen eben auch nutzen und nicht nur hinterher über andere meckern, obwohl man lediglich selbst untätig war.
Klick einfach mal auf den Link und spiele wenigstens JETZT ein wenig mit den unterschiedlichen Einstellungen. Noch besser wäre es gewesen, wenn du das vor einem Jahr gemacht hättest, aber das kann man jetzt nicht mehr ändern.Hallo,
danke für den Rechner.
Ich habe mich seit dem Sommer laufend schlau gemacht, leider habe ich diesen Rechner nicht gefunden bzw hatte mich auch keiner darauf aufmerksam gemacht. Beim Händler selber bekam ich (damals) auch keine Auskünfte über die Reichweite im normalen gebrauch, da sie auch noch keine Erfahrungswerte hatten. Ich habe selbst damit gerechnet, dass man auf ca 430 - 450km kommen sollte.Jetzt muss ich halt da durch
-
Hallo,
hab ich auch gemacht... aber das ist halt nicht das Gelbe vom Ei Habe ja eh nicht mit dem WLTP-Werten gerechnet, dachte mir allerdings, dass man doch auf ca 430 - 450 km kommen sollte.Winterbetrieb ist natürlich ein Argument, trotzdem kann ich mich damit nicht so richtig abfinden..
-
Hallo Blacky,
Danke vorweg
Frage: wie zufrieden bist du mit deinem 60iger? Wie schaut dzt dein Lnagzeitverbrauch aus? Bei meinem 80er bin ich dzt bei 24,1KWH/100km nach rund 5200 gefahrenen km. Wenn ich dzt au f100% lade komm ich auf rund 320-330km ...
LG -
Hallo, welchen carscanner über Android würdet ihr empfehlen? möchte auch die Speicherzellen ausmessen bzw die Akkuladung ....
Danke im Voraus
lg Peter
-
ok, danke für die Info
-
Hallo,
vorweg, ich bin neu im Forum und bin mir nicht sicher, ob meine Frage hier richtig ist
Habe gelesen, dass ein SW-Update auf 3.0 kommen soll und beim VW bereits durchgeführt wurde. War gestern bei meinem Händler in Stockerau/Österreich und die wussten noch nichts von einem Update...
Sollte das Ganze dzt nur in Deutschland stattfinden?
Danke im Voraus und LGPeter