Am 31.8. hab ich einen Termin. Die meisten Enyaq wurden am 19.8. freigeschaltet, also ruf an und frag nach
ok, danke... die haben zwar gemeint, dass sie sich melden, aber ich werde sie nochmals belästigen
Am 31.8. hab ich einen Termin. Die meisten Enyaq wurden am 19.8. freigeschaltet, also ruf an und frag nach
ok, danke... die haben zwar gemeint, dass sie sich melden, aber ich werde sie nochmals belästigen
Mit meinem Händler eben telefoniert, er hat nachgefragt und Batterie ist normal lieferbar. Ist aber in Österreich 😄
Hi, hast du einen Termin auch bereits bekommen? Ich war am 17.8. bei meinem Händler, die wussten noch nicht einmal, dass es bereits freigeschalten ist, bzw hat er dann bei meinem Eny ins Detail geschaut und festgestellt, dass noch kein Update eingespielt wurde.....
LG
Peter
hast du den Piloten über WLAN od Handy-Hotspot am Netz?
Speicher : Wie immer - sehr Informativ DONKSCHEEEEEEE
Ich habe mal eine Frage an die Leute mit einem Fronius Wattpilot. Kann man mit dem auch einfach spontan mit 11kW-Netzbezug zu jeder Zeit laden? Ich lese halt hauptsächlich vom PV-Überschussladen (ist ja sein hauptsächliches Thema) und ansonsten von diesem Lumina-Tarifgedöns. Das will ich aber gar nicht (bzw. soll mich das nicht einschränken). Ich würde ja auch hauptsächlich PV-Überschuss laden. Aber in der dunklen Jahreszeit sollte ich der Box sagen können, wann sie (unabhängig von irgendwelchen Tarifinformationen, habe bei meinem Versorger auch keine HT/NT-Unterscheidung) laden soll. Geht das?
am 1. Bildschirm hast du unter dem Ladekeris das Zeichen für ECO eingestellt, wenn du PV-Ü ladest... einfach draufdrücken, dann erscheint ein Bildschirmmit dem ECO-Modus, den du ausschalten musst. danach geht das Netzladen bis 11 KW
LG
Peter
Ich hab am 30.8. Einen Termin. Wussten zwar nicht genau wie wo was, werden es aber biss dahin klären.
Es gibt eh noch einen offenen Rückruf bei meinem also wird gleich alles gemacht
glücklicher kann mir nicht vorstellen, dass ich vor September dran komme....
Ich war auch gerade bei meinem Händler, mit dem Erfolg, dass ich mehr wusste, als der Techniker.... Da dürfte Skoda Österreich noch nichts an die Händler weitergegeben haben, da er nicht einmal den Link kannte, wo das Update angekündigt wird..... Quintessenz daraus: ich bekomme eine Verständigung, wann es beim Eny soweit ist, dzt werden nur ID3 u ID4 umgestellt.
Hatte eh nichts anderes erwartet
oida, du bist a wahnsinn jetzt hab ich das Ganze auch überrissen VIIIIEEEELLLLEEEENNN Dank!!
Speicher danke für das neue Video und deinen Ausführungen
Na dann geh ich meiner Skoda Werkstatt morgen auf die Nerven 😅
da simma schon 2