Wie ich auch bereits mal geschrieben habe, du machst es ganz unaufgeregt und sachlich und gegenüber anderen Videokanälen kommst du auch sympathischer rüber
und wie auch geschrieben, finde ich diese dauernde Meckerei wg Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit in den anderen Kanälen zum Kotzen. Da frag ich mich immer, wie oft braucht man den Biss und Geschwindigkeiten über 200 km/h. Das kann man doch eh nicht mehr ausnützen.... nur meine Meinung
Bitte an dich bleib so und mach weiter so tolle Videos
Beiträge von Pedro
-
-
mal was neues meine APP funktioniert seit gesten nicht mehr
-
diese schei.... APP funktioniert schon wieder nicht!!!
-
dubito : ich glaube, ich wäre bereits amok gelaufen.... ist ja ein wahnsinn, was die aufführen
-
Wäre ja auch eine Idee, einen Counter der von 10 od 5 Sek runterzählt , wie beim Twingo meiner Frau, zu implementieren. Wenn man nichts ändert, kommt automatisch das letzte Profil.... wäre so einfach und nicht nervig
-
Abwarten... Ich glaube, das wird sich wieder drehen. Strom hat ein Vorteil gegenüber Benzin/Diesel, Strom wird nicht ausschließlich für die Mobilität benötigt, sondern jeder braucht es für seinen Alltag. Der Staat hat ein Interesse daran, dass die Versorgung mit Strom für alle bezahlbar bleibt.
Eine besondere Besteuerung des Stroms für Ladesäulen halte ich politisch für schwer umsetzbar (Benachteiligung der Fahrer, die auf öffentlichen Säulen angewiesen sind).
Daher bin ich davon überzeugt, wenn die aktuelle Energiekrise überwunden ist und der Spekulationsmarkt sich wieder beruhigt hat, die Preise wieder sinken werden.
Dein Wort in Gottes Ohr... glaube nicht, dass die Preise jemals wieder auf das Niveau, das wir kannten, zurück gehen werden. Dafür ist die Gier in den Konzernen viel zu groß
-
Hi, Frage ans Schwarmwissen
wie sind die Erfahrungswerte wenn ihr die Lenkradheizung startet? Bei mir dauert es gefühlt eine kleine Ewigkeit (2-3 min) bis es halbwegs ein bisschen lau wird, geschweige denn, dass es richtig warm wird. Bei meinem vorigen (Mazda CX5) war das Lenkrad sehr schnell warm.
Ist das bei euch auch so, od. handelt es sich um einen Defekt?
LG Peter -
Speicher :
Ich möchte mich auch hier nochmals für deine super tollen Videos bedanken. Leider lese ich aus deinem Beitrag heraus, dass du nicht mehr lange Enyaq fahren wirst..
Hab gerade ein Video eines anderen Youtubers angeschaut und wenn ichs vergleiche, deine Berichterstattung gegenüber anderen Videokanälen war unaufgeregt, sachlich und kompetent und es wird auch nicht andauernd wg der Höchstgeschwindigkeit herumgemeckert. Wie hat der seelige Hans Rosenthal immer gesagt: sie sind der Meinung, das war spitze
Bitte um weitere Videos, solange es noch geht
LG Peter -
Hallo,
habe einen interessanten Beitrag über die nahe Zukunft der Batterieerzeugung gefunden. Das Video ist zwar relativ langatmig, aber ab ca 30min wirds bezüglich der Erzeugung und Wirkungsgrad interessant.Gigantische Entwicklung in der Batterie TechnologieNeue Batterie 1000 km Reichweite WLTP , 700 km in 10 Minuten geladen mit völlig anderen nachhaltigen , unproblematischen Rohstoffen.gaia-energy.orgLG Peter
-
hab auch gerade mit der APP gekämpft und verloren frage mich, was sich Programierer dabei denken, außer nichts......