Nicht vergessen, dass nach den Werksferien versucht wird die Kapazität auf ca 500 pro Tag zu erhöhen.
Beiträge von Jirum
-
-
sollte Silber sein nicht grau
Stimmt, Himmel ist recht grau sieht trotzdem gut aus
-
Handy1983 Sehr schön. Sportline und Grau sieht auch richtig super aus. Wenns bei mir soweit ist, sieht man sich vielleicht auf der Straße
-
Hast Du da eine Bestellung übernommen?
Wenn nicht, werd ich jetzt offiziell nervös.
War schon kurz davor bei FlexxDrive ein Abo zu machen…
Ich werde mit nervös, aber bislang keine neue Einplanung 😅
-
Meines Wissens werden beim Modelljahreswechsels aus alter Tradition immer zuerst alle 80x-Bestellungen gefertigt, bevor es mit den restlichen Modellen weitergeht. Ok, das war jetzt ein Wunschtraum
Also wenn ich an den Spruch denke "Jetzt mal der Reihe nach" und das mit alt bewertem Zählverhalten kombiniere, kommen erst die 50er. Gut da gibts nicht viele, dann die 60er, 80er und dann 80X.
-
Ich habe gerad eine Email bekommen:
Absender: SKODA News
Betreff: Machen Sie sich bereit für Ihren Sommer mit ŠKODA.
Inhalt: Ihr Sommer mit SKODA ... ... ...
irgendwie komme ich mir verarscht vor.
Stand ja auch nicht da Sommer 2022. *duck und weg*
-
Luxemburg hat vor 2 oder 3 Monaten die Subventionierung für E-Autos bis 31.03.2024 verlängert. Lediglich Hybrid Fahrzeuge fallen weg. Außerdem gabs hier auch das Problem mit dem Weiterverkauf. Man hat nach 6 Monaten die Prämie angefragt und konnte das Auto weiterverkaufen. Jetzt kann man dir Prämie sofort ab Anmeldung anfragen. Verkauft man das Auto innerhalb einer gewissen Zeit (glaube 1 Jahr) muss man die volle Prämie zurückzahlen.
-
Ich frag auch nicht mehr nach. War am Dienstig im AH, weil mir eine Frau eine Schramme in der Frontschürze hinterlassen hat. Gut fürs AH, sie bekommen den Auftrag über die Versicherung und dürfen die Frontschürze in Stand setzen, außerdem war eine andere Schramme in der Frontschürze bei der Inzahlungnahme mit verrechnet, die dann auch gleich entfernt wird.
Jedenfalls bin ich stark geblieben und habe nicht nach einer aktuellen Einplanung gefragt 🤣
-
Habe heute einfach mal meinem 😊 geschrieben was sich so getan hat. Nachdem der Eny für KW45/22 eingeplant war, ist er komplett raus. Keine Einplanung, keine mögliche Prognose.
Außerdem ist der Enyaq im deutschen Konfigurator nicht mehr wählbar.
-
Stimmt. Siehst de, da schreibt der Händler nur Howald (nix die Rede von Bahnhof), und dann denkt man gleich an die Waggons mit den Neuwagen die man da irgendwann schon mal gesehen hat und meint dann die wären mit dem Zug dahin gekommen
Ab und zu sieht man noch Waggons mit Autos, da stehen aber dann meistens Volvos drauf, aber auch einen solchen habe ich schon länger nicht mehr gesehen
Soweit ich die Bauarbeiten richtig im Kopf habe, verschwinden die Bedienstellen Losch und Beton Feidt sowieso, um das neue Gleis in Richtung Frankreich zu legen