Ich denke das "Null" bezieht sich hier auf das aus der Programmiersprache bekannte null (also "nichts" oder "leer") und nicht 0.
Beiträge von Jirum
-
-
Mit dem Tool komm ich auf 11.06.2023. Mal schauen
-
Gerade, auf Nachfrage, die Mitteilung erhalten, das es nun endlich eine Einplanung gibt... Kw 10/23...
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
Habe trotzdem mal gefragt, ob und wenn ja, was geändert werden könnte, um eine Zulassung in 22 eventuell noch zu erlangen...
Wenn ich das so recht in Erinnerung habe müsste vieles raus: Parken+, AHK, Canton 😅 Ob es das wert ist 🤷♂️
-
Erst 185. Rechne frühstens mit irgendwanb Q1/2023 bis Q2/2023.
-
Es soll ja auch Lieferprobleme mit Canton Teilen geben. Aktuell aber noch keine größeren Auswirkungen (nicht auf der restriktiven Liste).
-
Meine Frau ist farbenblind, ich durfte wählen 🍻🤣
-
Wie ich aktuell sehe, war meine Entscheidung richtig
Ich habe auch im Februar bei Bestellung gleich finanzierung bei der Bank beantragt. 1,1% Zins, sowas wird es in nächster Zeit nicht mehr geben. Und ich habe mir der Bank geklärt, dass auch wenn das Auto noch nicht da ist, ich mit dem Zurückzahlen anfangen will. Aktuell heißt das wegen hoher Spritpreise doppelte Belastung, wenn das Auto dann aber kommt, ist bereits ein guter Teil abbezahlt und dieses Jahr schon steuerlich absetzbar 🤷♂️
-
Also im durchschnitt 3 Monate?
Kommt hin. Ende Februar 2014 Audi S3 bestellt, das Fahrzeug habe ich dann Anfang Mai 2014 übernommen.
-
Gerade in der Enyaq-Facebook Gruppe eine „Turbolieferung“ eines IV80 mitbekommen - bestellt am 29.04.22 - Übergabe heute… Ausstattung leider unbekannt.
Wahnsinn!
Hab ich auch gesehen. Pakete alle Basic außer eines. Welches genau stand nicht dabei. Ich gehe mal davon aus, entweder hatte der Händler das Auto schon so bestellt oder ein voriger Kunde mit gleicher Ausstattung ist abgesprungen.
-
Ich hoffe Mal, dass du Recht hast, denn ich bin heute bei Wartetage 216😬dann müsste ich ja den Anruf auch im Urlaub bekommen
Ach ein bisschen Träumen tut immer gut👍
Bei mir wären es dann auch nur noch 43 Tage, das wäre verdammt schnell 😅