Ist euch aufgefallen, dass der Enyaq keinen Toter-Winkel-Spiegel hat? - Also an der Außenseite eine Art Weitwinkel. Kann man das nachbestellen in Original und passend?
Beiträge von Schwimmbad
-
-
-
Haben euch die Händler in irgend einer weise beim Kauf beraten ?
z.b. Das würde ich umbedingt dazu bestellen oder das würde ich weglassen ?
Oder sonst auf irgendwas bei euerer Bestellung hingewiesen ?
Gut, dass du das erwähnst. Mir ist aufgefallen, dass bei meiner Beratung nur erklärt wurde was die Features sind.
Einige wenige Punkte wie Garantieverlängerung oder KfZ-Versicherung wurden hingegen förmlich angedreht.
War das bei euch auch so?
-
Ich bin wenigfahrer und würde gerne gute Ganzjahresreifen auf meinen zukünftigen Enyaq ziehen.
Ich komme aus Norddeutschland und kann mir vorstellen, die 2cm Schnee im Jahr mit Ganzjahresreifen zu überbrücken.
Gibt es da einen Non-Plus-Ultra Reifen für dieses Profil. Klar im Fokus stehen für mich Sicherheit bei Nässe und Stromsparen. Kommt jemand aus meinem Gebiet und hat sich schonmal Gedanken zur Bereifung gemacht?
-
Limo Du kannst auf der Autobahn dein ACC aktivieren und dich zurücklehnen.
Tesla nennt es Autopilot ...
-
DerHausner
Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich bin ersatzweise den id.3 probe gefahren um mich auf die Plattform einstellen zu können. Ich war begeistert von der Rekuperation bei Kurven, Autobahnfahrten mit ausscherenden Verkehrsteilnehmern, Ortsschildern im D-Modus.Da meine Ausstattung sehr sparsam ist, bin ich glücklich zu hören, dass dieses Feature an Board ist. Die Kamera ist glücklicherweise auch ohne Assistenz-Paket verbaut *. Ich denke, dass diese für das Erkennen der Schilder reicht. Es Fehlt im Vergleich der Rundum-Radar, der für teilautonomes Fahren notwendig wäre.
DerHausner Hast du das Navi-Paket? Dieses beinhaltet ja die Kartendaten für Kurvenfahrten. Cool, wenn es selbst ohne das Navi-Paket funktioniert.
* Quelle: Verkehrszeichenerkennung ist Serienaustattung -
Bei mir im Hinterhof eine Ladesäule >100kw ... wow, wer Buttert denn da sein Geld rein? Ich weiß von keinem Gewerbe dort.
Danke für den Link -