Gratuliere trotzdem 😀🥂
Andere Frage, viele Km hatte deiner bei Abholung auf der Uhr?
Besten Dank.
Ich muss gestehen, dass ich gar nicht auf die Km geachtet habe
Gratuliere trotzdem 😀🥂
Andere Frage, viele Km hatte deiner bei Abholung auf der Uhr?
Besten Dank.
Ich muss gestehen, dass ich gar nicht auf die Km geachtet habe
So, nach genau 550 Tagen war es soweit und ich konnte meinen 60er letzten Freitag in Empfang nehmen. Bitte einmal alles auf blau 20230813_182148.jpg
Neue Felgen kaufen und die gelieferten verkaufen 🙈😜😉
Beim Leasing leider schwierig...
Meiner wurde Anfang der Woche gebaut und hat die Regulus Aero statt der bestellten Proteus, was mich ziemlich ärgert, da mir die Regulus nicht wirklich gefallen. Kann man gegen dieses "Upgrade" irgendwas machen?
Es ist passiert! An Tag 505 gibt es eine FIN.
So, alle mal einen Platz aufrücken, bin seit heute im 400-er Club.
Ich würde eher sagen, dass das Auto vom Autohaus länger bestellt wurde oder jemand vor dem Kauf zurückgetreten ist und deshalb so schnell geliefert wird. Das gleiche wird allen Autos passieren die hier gekündigt werden.
Bei einem RS, der direkt sobald verfügbar bestellt wurde, eher unwahrscheinlich.
Daraus eine Druckvorlage, die würde ich Dir abkaufen. Drucker hätte ich im Freundeskreis.
Ergänzung: Die China-Variante ist bei mir im Zulauf, da könnte ich die Maße abnehmen, und Dir zukommen lassen.
Wenn die Maße bestätigt sind kann ich das Modell gerne zur Verfügung stellen. Wäre natürlich super, wenn mir dann jemand mit Druckerzugriff auch einen Satz zukommen lassen könnte.
Jein, auch durch das Gitter kommt schnell mal Sand o.Ä.
Aber grundsatzlich ist es schon doppelt gemoppelt, das stimmt natürlich.
Das wäre jetzt mal mein Ansatz. Nur nen Drucker hab ich leider nicht. Achja, und das Auto dazu fehlt noch