Ich hatte heute um 15:30 Übergabe. Lief alles reibungslos und war in einer halben Stunde durch. Software ist auf Version 5.4
Bilder folgen morgen.
Oberleinsiedler : Michael, hast Du bitte noch etwas blaue Farbe für meinen 85 Sportline.
Ich hatte heute um 15:30 Übergabe. Lief alles reibungslos und war in einer halben Stunde durch. Software ist auf Version 5.4
Bilder folgen morgen.
Oberleinsiedler : Michael, hast Du bitte noch etwas blaue Farbe für meinen 85 Sportline.
Ist ja auch gut das jeder einen anderen Geschmack hat. Stelle man sich mal vor alle würden das gleiche Modell und dann noch in der gleichen Farbe kaufen......... Chaos auf dem Großparkplatz..... alle laufen total durchverwirrt rum....
Das neue Design gefällt mir immer noch nicht…
Ändert sich wohl auch nicht
. Aber da kenne ich noch einen der das neue Design nicht so mag...... ![]()
Ich denke mal SportLine
Jip
Ich habe heute um 08:00 meinen iV80 abgegeben und kostenfrei
bis zur Übergabe meines 85er SL freundlicherweise einen Scala als Leihfahrzeug zur Verfügung gestellt bekommen. Am Mittwoch ist dann für 16:00 Uhr (so nicht dazwischenkommt
...) die Übergabe geplant
.
Hatte ich auch schon. Maps hat mich direkt vor die Absperrbarke gelenkt. Dann kam der Hinweis ich solle mir eine ALternativroute suchen... Da dacht ich mir auch: "das sollst Du Honk mir doch zeigen....."
Deshalb habe ich beides. QR Etiketten und ein Ausdruck hinter der Fahrer-Sonnenblende. Ein Tablet kann ja auch mal defekt oder nicht geladen sein......
hat sich auch schon mal jemand totgewartet....
Dadurch aber SEHR viel gespart an der geplanten Investition ![]()
Man kann Anpassungen in den Steuergeräten vornehmen. Hier findest Du eine Liste der möglichen Anpassungen:
und hier noch mehr input: