Der Umsatz bei div. Schnellrestaurants und Tankstellenbistros hat sich erhöht.
Dann ist ein E-Auto unter dem Strich also doch teurer als ein Stinker! (Argument für Diesel-Dieter........)
Der Umsatz bei div. Schnellrestaurants und Tankstellenbistros hat sich erhöht.
Dann ist ein E-Auto unter dem Strich also doch teurer als ein Stinker! (Argument für Diesel-Dieter........)
Moin zusammen,
ich habe heute früh bemerkt das mein 85er offline ist
. Offensichtlich ist das Fahrzeug exakt zum Zeitpunkt des abstecken des Ladekabels der Wallbox offline gegangen (ich habe das log der Wallbox und den Timestamp der App verglichen). Hat das schon mal jemand von Euch gehabt?
Schon mal erWin befragt?
Kommt wohl drauf an. Das hatte ich bei meinem Sportsvan auch mal. Am Nachmittag verriegelt und am nächsten Morgen wollte der Schlüssel ohne Vorwarnung nicht mehr. Seitdem habe ich immer ne Ersatzbatterie dabei.
Habe schon versucht mithilfe der Fahrgestellnummer mich in der App zu registrieren aber da bekomme ich lediglich eine Fehlermeldung.
Das ist normal. Das funktioniert erst richtig wenn Du Dich im Auto mit dem Telefon angemeldet hast. Vorher macht die App keinen Sinn.
Wenn du ne VIN hast kommst Du mit erWin weiter.
Dort kann man gegen Einwurf von Euros Unterlagen zum Fahrzeug herunterladen (Ausstattung, Baudatum....).
Das ist in Summe der größte Unsinn. Ich bekomme Mecker weil ich vor 06:00 zur Arbeit fahre (Nachtfahrt......) und auch ständig Mecker da ein Teil der Strecke morgens 30km/h und nachmittags 50km/h hat. Das ich da nachmittags mit 50 fahr peilt das System nicht (kann wohl die Uhr noch nicht). Das sind so Sachen die echt über sind. Aber muß man ja auch nicht nutzen um das Fahrzeug vollumfänglich nutzen zu können.
Aber gut, dient zur Belustigung....... oder so ![]()
die Infrastruktur des Konzernes hatte auch ein Oster"fest"
Also ist das gar kein Witz der Petrolheads, ob das Kabel lang genug für die bevorstehende Fahrtstrecke sei.
Nein nein, da ist schon was dran. Darum sind Fahrer von EAutos ja auch dafür bekannt viel Geld zu haben.......... So ein 500km-Verlängerunskabel ist schon teuer........ ![]()
Screenshot_20250419_144213_Mykoda~2.jpg
Coole Idee..... Auto ist unterwegs, hängt aber an der Wallbox......
Ganz ehrlich... wenn das genau so "toll" funktioniert wie gespeicherte Parkpositionen einzunehmen dann ist es echt über......