Ich habe mal ne Frage: bei mir kam am Wochenende die Meldung "Schlüssel nicht erkannt" mit der Aufforderung ihn an/in der markierten Fläche zu platzieren. Nun die Preisfrage: wo ist die???????
Beiträge von hopper
-
-
-
Ich denke die Heizung/Kühlung ist ein echter Stromfresser. Das habe ich im Hochsommer beobachtet. Da ist der Verbrauch bei hohen Aussentemperaturen angestiegen (morgens zur Arbeit gegen 05:40 gefahren, nachmittags gegen 15:00 in den Brutofen gestiegen; da war ein Vergleich möglich). In den kälteren Zeiten ist das schwerer zu beurteilen da die Temperaturen ja nicht so die Komfortzone für den Akku darstellen.
-
Naja er will es nun mal nicht und sucht nach Argumenten zu manifestieren das das mit der E-Mobilität nichts ist.
-
Ein erkannter Ladestandort überschreibt die "normalen" Werte der im Fahrzeug hinterlegten Grenzen.
-
Vor die Einfahrt. 🤭
Quer
-
Fairer Weise muß man in die Betrachtung allerdings noch die Anschaffungskosten für die Wallbox einfließen lassen. Aber Bequemlichkeit/Komfort kostet halt auch Geld. Und klar - PV-Überschußladen ist natürlich auch eine tolle Sache. Mache ich ja auch.
-
Gab es jemals den Haubenlift mit Gasdruck? Ich glaube nicht.
Da war Langstreckenfahrer schneller....
-
Erste Idee: Infotainment neu starten
-
Ich bin mal gespannt wann die ersten hier im Forum das Update angeboten bekommen.