Die Geschwindigkeit des Inftainmentsystems hat echt einen Sprung gemacht und die Spracherkennung ist deutlich besser geworden. Deine restlichen Beweggründe kenne ich nur zu gut. Ich fahre meinen 2ten seit dem 26.03.
Beiträge von hopper
-
-
In der Tankstelle....
-
Was Du auf alle Fälle merken wirst ist der etwas stärkere Anzug des AP550-Antriebes und die Geschwindigkeit des Infotainments - unabhängig von Cupe oder SUV-Version. Auch die Spracherkennung ist nach meinem Empfinden deutlich besser geworden.
-
Windabweiser vorne für die Seitenscheiben beschafft
Kannst Du dann bitte mal Bilder einstellen?
-
Nun kommt mal wieder runter........
-
Und ich bin froh hier sein zu dürfen da ich schon so viel für mich "raus gezogen" habe. Vielen Dank an alle die Beiträge liefern und im Hintergrund ihren Kopf dafür hin halten. Das MUß auch mal gesagt werden!!!!!!
Das mit dem Limit kenne ich noch aus meiner Tätigkeit als Vorstandsmitglied eines Vereins. Es kam immer mal wieder die Aussage "man müßte mal..." was übersetzt bedeutet - der Vorstand soll mal machen.... Egal. Danke für "das hier" !
-
-
Ich hatte heute um 15:30 Übergabe. Lief alles reibungslos und war in einer halben Stunde durch. Software ist auf Version 5.4
Bilder folgen morgen.
Oberleinsiedler : Michael, hast Du bitte noch etwas blaue Farbe für meinen 85 Sportline.
-
Ist ja auch gut das jeder einen anderen Geschmack hat. Stelle man sich mal vor alle würden das gleiche Modell und dann noch in der gleichen Farbe kaufen......... Chaos auf dem Großparkplatz..... alle laufen total durchverwirrt rum....
-
Das neue Design gefällt mir immer noch nicht…
Ändert sich wohl auch nicht
. Aber da kenne ich noch einen der das neue Design nicht so mag......