Eine normale Steckdose liefert eh nur 3.6kw
Beiträge von hopper
-
-
enopol : kleine E-Autos sind im Verhältniss einfach noch zu teuer. Ich habe mit ner Kollegin gesprochen: eigenes Haus mit PV-Anlage auf dem Dach und ca. 12km Arbeitsweg. Der ist ein kleines E-Auto einfach zu teuer. Solange sich da nichts ändert bleibt die Umsetzung schwierig. Wenn man sich ansieht was ein kleiner Stromer kostet zu einem Verbrenner verstehe ich das immer noch Verbrenner "gut" im Absatzrennen liegen. Mag uns E-Fahren gefallen oder auch nicht. Der Preis ist ein entscheidender Faktor meiner Meinung nach. Ok - und der Mensch ist ein Gewohnheitstier: wat de Buar net kennt dat fridde nich...
-
-
Kann mir bitte mal jemand Licht am Fahrrad machen: welches Autodoktoren Video? da ist mir was durch gerutscht......
-
Moin zusammen,
eine Frage an diejenigen die eine Vantrue (ich habe mir eine N5 besorgt) mit Hardwire-Kit verbaut haben (https://www.vantrue.com/de-de/…l-adjustable-hardwire-kit) : Ich habe vor die Laufzeit auf 12 Stunden einzustellen. Auf welchen Spannung habt Ihr den Batterieschutz gestellt?
-
Ich bin mal gespannt wie die Innenausstattung in 3-4 Jahren aus sieht (ich will Dir auf keinen Fall zu nahe treten!!!!!!!!!!! - hell finde ich auch immer besser - da hat man nicht das Gefühl in einem schwarzen Kasten zu sitzen - ich war etwas traurig bei meiner Neubestellung auf schwarz wechseln zu müssen innen........ - ich komme von Cognac-Leder-Farbton; hatte ich im Sportsvan schon.....) Mich interessiert die "Empfindlichkeit" - auch im Hinblick auf das nächste Fahrzeug. Sieht auf alle Fälle wohnlich aus!!!!!
-
Ich bin mal gespannt. Ich habe meinen mit fast kompletter Hütte am 03.06. bestellt und vor 2 Tagen die Aussage erhalten das meiner in KW6 produziert werden soll. Das wurde auch so in etwa als Zeitfenster bei der Bestellung kommuniziert.
-
Was kostet der Einbau der N5 wenn man es machen läßt?
-
Ich habe einen 80er. Wenn ich auf 80% lade komme ich derzeit noch ca. max. 420 km weit (Landstrasse/Innerorts). Zumindest laut Prognose des Batteriemanagements.
-
Das ist die linke Getränkeablage. Quasi der Becherhalter unter der Handyladeschale.
Danke!