Beiträge von Mein_Enyaq_iV80
-
-
kurzes Update von mir:
Offenbar hat man die Probleme mit dem Areaview und der Rückfahrkamera in den Griff bekommen, sodass übermorgen nun die finale Übergabe meines Enyaq erfolgen kann.
Oberleinsiedler: blaue Farbe darf nun wirklich angerührt werden, Bilder folgen -
-
-
-
-
-
Hallo,
ich habe heute die FIN bekommen und würde gerne über „Erwin“ vorab prüfen, ob bei mir Parken Plus nun mit intelligentem Parkassistent kommt…
Könnte mir bitte jemand den Link zu „Erwin“ schicken beziehungsweise hat jemand noch Kontingent frei und mir meine FIN dort abzufragen?
Vielen Dank schonmal…
Also: Erwin spuckt mir aus, dass mein Enyaq Modelljahr 2023 ist und am 09.12.2022 produziert wurde.
Und nun kommt es: Er hat EPH (Parklenkassistent Intelligent Park Assist), PPG (Parking Clever Plus Area View) und PGA (Trainiertes Parken).
Alles weitere dann nach der Auslieferung am 16.01.2023.
Oberleinsiedler: Es darf schon einmal blaue Farbe angerührt werden... -
Hallo,
ich habe heute die FIN bekommen und würde gerne über „Erwin“ vorab prüfen, ob bei mir Parken Plus nun mit intelligentem Parkassistent kommt…
Könnte mir bitte jemand den Link zu „Erwin“ schicken beziehungsweise hat jemand noch Kontingent frei und mir meine FIN dort abzufragen?
Vielen Dank schonmal…
-