Ich scheine hier einer von sehr wenigen Berlinern zu sein… habe hier auch erst 3 Enys in freier Wildbahn gesichtet…
Ich kommen auch aus dem Dunstkreis. Hi!
Ich scheine hier einer von sehr wenigen Berlinern zu sein… habe hier auch erst 3 Enys in freier Wildbahn gesichtet…
Ich kommen auch aus dem Dunstkreis. Hi!
Häh?
Es kam doch immer wieder die Meldung in dem Video im HUD bezüglich Lenkrad, oder versteh ich dich falsch?
Die Meldung erscheint nicht im HUD nur im Fahrerdisplay. Um die Freude an unseren Autos lang frisch zu halten, kann man solche Sachen aber sicher im Laufe der Zeit mit OTA Updates Stück für Stück anpassen. So hoffe ich jedenfalls.
Ich korrigiere: Nachbar!
Die Namensgeberin meines Profilnamens ist tatsächlich meine Hündin. ???
Ah verstehe, Hallo Nachbar
He, das ist ja bei mir nebenan... ?
Brandenburg, Barnim
Hallo Nachbarin!
Brandenburg, Oberhavel
Alles anzeigenHallo,
ich bin neu im Forum und freue mich auf alles, was kommt^^
Ich hatte meinen Enyaq am 16.02.2021 bestellt (geplant für 09.2021), eben hat mich der Freundliche angerufen, dass er nächste Woche abgeholt werden kann, trotz nahezu Vollausstattung.
Somit darf ich meine kommende Dienstfahrt schon mit dem Enyaq machen, und die Wallbox hängt nicht mal (Wir haben 4x öffentliche 22 kW Ladepunkte in unmittelbarer Nähe) xD
Die Woche zuvor wusste der Händler auf Anfrage nicht, ob das Auto überhaupt eingeplant war, scheinbar gibt es da auch Unterschiede, je nach Größe des Autohauses, oder?
Hallo despia,
ich bin auch neu hier. Deine Lieferzeit ist echt erstaunlich. Wie kann das möglich sein. Vielleicht hat dein Händler bei der Abholung eine Erklärung für uns Wartende parat.