Gibt es hier jemanden in der Nähe von 48565 Steinfurt der mir das Easy Entry programmieren könnte? Da meine Tochter nicht mehr Gegengesetzt der Fahrtrichtung sitzt, ist wieder Platz hinterm Fahrersitz. Meine Kniescheibe kann es schon kaum erwarten 😂
Beiträge von denmod
-
-
Habt ihr das auch mal wieder mit dem privaten Modus ausprobiert? Ist der Fehler dann wieder weg wie beim letzten Mal?
-
-
Welchen Navi Datenbank Stand hast du denn?
-
Kann es auch nur bestätigen, habe alles wieder aktiviert und die Ausfälle sind an allen bekannten Punkten, seit dem Navidatenbank Update, verschwunden! Das System funktioniert wieder wie gewohnt bei mir!
-
Soll ich wohl doch recht gehabt haben, mit meiner Vermutung das das letzte Navidatenbank Update im September schuld war. Ist ja auch naheliegend bei Ortsbezogenen Ausfällen. Wie gesagt, werde auch testen.
-
Ich habe es noch nicht getestet. Meine Frau war mit dem Wagen unterwegs. Spätestens am Donnerstag fahre ich damit und werde es testen.
-
Habe dir ne PN gese
Bei dir klingt es ja so, als ob ein Spannungsabfall verantwortlich ist.
Meiner ist seit gestern in der Werkstatt.
Von der Fehlfunktion wollte er nichts wissen, solange die Updates nicht drauf sind.
Auf dem Auftrag steht jetzt:
- Konfiguration des Steuergerätes der Kamera-Assistenzsysteme
- Aktualisierung BCM Steuergerät
- GFS/Geführte Funktion
Schauen wir mal…
Da bin ich ja mal auf deinen Bericht gespannt!
-
Danke für eure Rückmeldungen und die Nachrichten. Habe es weitergegeben.
Spannenderweise ist bei mir die 48S5 noch offen...ich glaube ich mache mal mit meinem Händler ab dafür und schaue ob ich es auch als Problem bekomme.
Dann habe ich gleich noch ein Video
Eine Frage noch...seit ihr alles "native" ME3 ENYAQs oder gibt es unter euch auch einen, der ME3 per Update in der Werkstatt bekam?
Nativ ME3
-
Irgendwas wurde im Hintergrund aufgespielt. Ich habe ja schon mal die Navidaten vermutet. Aber auch nur aus dem Grund, weil die sich automatisch im Hintergrund ohne zutuen aktualisieren. Und das wahrscheinlich auch recht zeitnah bei ganz vielen Fahrzeugen. Ich weiß ja nicht, was sich sonst auch noch so unbemerkt aktualisieren kann.