Wie weit kommt man den Realistisch in etwa im Täglichen gebrauch Arbeit Einkaufen Kurze Strecken Land und Stadt.
Mit dem 80X ich werde hoffentlich bald den RS besitzen da dürfte ja noch etwas Reichweite verloren gehen.
Wie weit kommt man den Realistisch in etwa im Täglichen gebrauch Arbeit Einkaufen Kurze Strecken Land und Stadt.
Mit dem 80X ich werde hoffentlich bald den RS besitzen da dürfte ja noch etwas Reichweite verloren gehen.
Danke dir hoffe das er auch wirklich im Sommer kommt.
Bei mir war es eigentlich genau umgekehrt. Ich wollte unbedingt das Coupe haben weil mir die Normale Form nicht gefällt.
Jedoch hätte mir der 80X auch gereicht da aber niemand weis wann er bestellbar ist und ich auch dieses Jahr noch die Prämie bekommen will habe ich schnell gehandelt und den RS genommen. Ist auch nicht schlimm das ich jetzt 34 PS mehr bekomme.
Ich habe den 80X Probegefahren die Leistung ist mehr als ausreichend mach richtig Spaß-
Mamba ist mir zu auffällig genauso Phoenix Silber Grau und Schwarz zu normal Rot zu teuer.
Ich habe mich für Race Blau Metallic entschieden.
Wollte ich schon immer haben schon am 2005er Octavia.
Ansonsten Fahrassistens Plus und eine AHK der Rest ist alles Serie mehr brauche ich nicht.
Mir hätte auch der 80x gereicht aber wer weis wann der kommt.
Hallo Leute
Ich bin neu hier habe glück gehabt und konnte heute einen selbst configurierten Enyaq Coupe RS bestellen.
Am 3.2.22 gegen Abend war er Configurierbar am 4.2.22 Morgens mit dem Händler telephoniert und am Nachmittag gegen14 Uhr bestellt.
Jeder Händler bekommt eine Quote von 5 Fahrzeugen pro Quartal. Ich habe den 3. bekommen und er meint Montag sind die Letzten beiden auch weg.
Der normale Enyaq ist auch nicht für Geld und gute Worte bestellbar und auch das Coupe ist fast unmöglich zu bekommen jedenfalls kurzfristig.
Ich soll meinen so wurde mir gesagt auf jeden fall im Sommer 22 bekommen. Mal sehen was wird.