Beiträge von Bald Coupe Besitzer
-
-
-
Und dann kommt ein unvorsichtiger Kunde auf den Hof und schrammt den neuen Enny.🤣
-
-
Dann kann ich ja auch hoffen habe sogar noch weniger Ausstattung.
Ich habe keine Lust meine Konfiguration zu ändern. Die ist so gewählt wie ich sie benötige.
-
Das muss doch schrecklich sein da wartet man 12 13 14 Monate auf sein Auto freut sich das es auf dem Weg zum Händler ist und dann so etwas. Ich wüsste nicht was ich machen soll noch mal solange warten? Ich kann mir nicht vorstelle das Skoda sagt kein Problem wir bauen noch mal schnell einen neuen dauert 2 Wochen oder so. 😒
Mein Beileid wen es betrifft.
-
Gibt es eigentlich irgendwelche Informationen ob überhaupt schon wieder Produziert wird?
Im Netz kann ich nichts nennenswertes finden.
-
Das im Konfigurator habe ich auch schon gemerkt ich kann meinen auch nicht mehr so Konfigurieren wie ich ihn im Februar bestellt habe. Ich hoffe nur das das keinen Einfluss auf meine Bestellung hat.
-
-
Wie schon geschrieben wurde ist nur noch der 80er und das RS Coupe bestellbar jedoch frei konfigurierbar und keine 3 Varianten.
Ich bin zuversichtlich das ich mein RS Coupe Anfang Februar bestellt wie zugesagt im Juli plus ca. 4 Wochen Ukraine bekommen werde ich bin da Zuversichtlich.
Bei den Kabelbäumen kann ich mir vorstellen das sie da 2 oder 3 Sorten bekommen und es schon ein unterschied zwischen 80 und 80x und RS gibt.
80x und RS mit 2 Motoren wird sicher andere Kabel haben und um die Produktion beim RS auszulasten wird das auf kosten des 80x geschehen. Meine Vermutung.