In Energy Blau das kann dann ja nur meiner sein.😊
Beiträge von Bald Coupe Besitzer
-
-
-
-
-
Mal schauen ich habe praktisch direkt bestellt nachdem das Coupe im Configurator war der Händler hatte 5 Quoten ich war wohl der 3. großartig Sonderausstattung habe ich auch nicht nur Assistens Plus und AHK ich hoffe das das auch noch ein Vorteil ist.
-
-
Ich habe ULT Juli und rechne aber auch mit 6 bis 8 Wochen Verzögerung wegen dem Krieg. Vom Händler habe ich allerdings seid der Bestellung nichts mehr gehört.
-
Moin Leute,
ich schreibe hier aus meinem Home-Office (habe mein Haus damals so gekauft dass ich auch ein Büro habe)
Aber deswegen schreibe ich garnicht.
Habe heute mit dem
telefoniert. Er war letzte Woche krank und mein Auto ist am 26.4. wohl am Werksausgang
gewesen. Das Video vom Stephan Rehak vom 27.4. mit dem Zug könnte evt. sogar meiner mit drauf gewesen sein.
Blau mit den zweifarbigen Felgen würde passen der auf dem ersten Waggon drauf war.
Er meinte nächster Stop vom Zug wäre bei Magdeburg und dann kommt der Wagen auf den LKW und zu ihm.
Meinmeinte dass der Wagen dann in der Regel innerhalb weniger Tage bei denen auf dem Hof steht.
Hallo ich wohne auch bei Hannover darf ich fragen bei welchen Händler du bestellt hast?
-
Mich würde interessieren wieviele von den 1000 Enyaqs pro Woche jetzt als Coupe gebaut werden.
-