Ich verstehe das nicht alle schreiben immer Leihwagen wird übernommen. Bei mir ist der Akku defekt Reparatur ungewisse Zeit Leihwagen Fehlanzeige.
Beiträge von Bald Coupe Besitzer
-
-
Heute Morgen Auto abgegeben zum 3.7er Update und Fehlermeldung Elektrosystem funktioniert nicht richtig. Vorhin der Supergau 1 Batteriemodul defekt Weiterfahrt nicht erlaubt wegen eventuellem Folgeschäden und Garantieverlust . Auto muss in eine Andere Filiale Accu muss bestellt werden Fertigstellung ungewiss Ersatzwagen Fehlanzeige. Zumglück habe ich jetzt 2 Wochen Urlaub und fliege weg.
-
Das kenne ich auch entweder lasse ich den Schlüssel gleich im Haus oder lege in irgendwo ab wenn ich in der Nähe von Auto am hantieren bin.
-
Das Problem bei mir ist glaube ich die Lederhülle die zu dick ist. Ich lege es jetzt mit dem Display nach unten dann lädt es zwar nicht aber ich bekomme auch keine Meldungen mehr darum ging es mir.
-
Habe ich ja gemacht aber links passt es genau rein rechts ist das Fach zu klein. Oder das Handy zu groß wie man will.
-
Okay werde ich das mal versuchen. Danke
-
Hallo ich habe mal eine Frage. Ich habe ein neues iPhone 15 dazu habe ich eine etwas dickere Hülle unter Kollegen alte Leute Hülle
genannt. Mein Problem es lädt nicht in der Handy Ablage wäre auch nicht so schlimm wenn nicht immer die Meldung kommen würde Handy kann nicht geladen werden. Kann man das induktive Laden abstellen? Ich konnte nicht finden ob und wo das geht. -
Nach oben wäre eine Hindernisserkennung sinnvoll habe mal in einer Tiefgarage nicht drauf geachtet und bin oben an einen Träger gestoßen zum Glück nichts zerkratzt.
-
Accu sind sogar 8 Jahre Garantie funktionieren tut ja alles aber es ist eben auch nervig ständig in die Werkstatt zu müssen. Leider gehe ich tagsüber noch Arbeiten sonst hätte ich Zeit dafür.
-
Kann man eigentlich die Garantie nach 2 Jahren nachträglich verlängern? Anfangs war ich sehr zufrieden alles okay keine Probleme. Dann ausserplanmäßiges Update 2 Stunden warten okay später Reklamation Pfützenlicht 1 Tag Werkstatt Leihwagen auf eigene Kosten. 2 Wochen später soll er wieder in die Werkstatt Update auf 3.7 3 Tage später Fehlermeldung Elektrosystem funktioniert nicht richtig bitte Werkstatt aufsuchen. Noch ist Garantie danach wird es teurer wenn das so weitergeht.