Heute die erste längere Fahrt mit 3.7 zeitgleich habe ich auch ein neues Accumodul bekommen. Ich war angenehm überrascht Hannover Bremen und zurück 360 km mit 100% los und 26% 106 km Rest zurück . Die Strecke bin ich schon mal gefahren allerdings im December bei etwa 5 bis 10 Grad da musste ich etwas nachladen ein deutlicher Unterschied.
Beiträge von Bald Coupe Besitzer
-
-
Mein Enyaq hat im September die erste Inspektion ca 20000 km runter.Kostenvoranschlag 380 Euro
184 die Inspektion 2 Filter 25 und 58 Euro und für Bremsflüssigkeit mit Wechsel 53 Euro.
Kosten liegen am oberen Ende meiner Erwartung ist aber noch okay finde ich.
-
Bei mir wird das Update gemacht und der Akku und der ist Garantie.
-
Ich verstehe das nicht alle schreiben immer Leihwagen wird übernommen. Bei mir ist der Akku defekt Reparatur ungewisse Zeit Leihwagen Fehlanzeige.
-
Heute Morgen Auto abgegeben zum 3.7er Update und Fehlermeldung Elektrosystem funktioniert nicht richtig. Vorhin der Supergau 1 Batteriemodul defekt Weiterfahrt nicht erlaubt wegen eventuellem Folgeschäden und Garantieverlust . Auto muss in eine Andere Filiale Accu muss bestellt werden Fertigstellung ungewiss Ersatzwagen Fehlanzeige. Zumglück habe ich jetzt 2 Wochen Urlaub und fliege weg.
-
Das kenne ich auch entweder lasse ich den Schlüssel gleich im Haus oder lege in irgendwo ab wenn ich in der Nähe von Auto am hantieren bin.
-
Das Problem bei mir ist glaube ich die Lederhülle die zu dick ist. Ich lege es jetzt mit dem Display nach unten dann lädt es zwar nicht aber ich bekomme auch keine Meldungen mehr darum ging es mir.
-
Habe ich ja gemacht aber links passt es genau rein rechts ist das Fach zu klein. Oder das Handy zu groß wie man will.
-
Okay werde ich das mal versuchen. Danke
-
Hallo ich habe mal eine Frage. Ich habe ein neues iPhone 15 dazu habe ich eine etwas dickere Hülle unter Kollegen alte Leute Hülle
genannt. Mein Problem es lädt nicht in der Handy Ablage wäre auch nicht so schlimm wenn nicht immer die Meldung kommen würde Handy kann nicht geladen werden. Kann man das induktive Laden abstellen? Ich konnte nicht finden ob und wo das geht.