Spur einstellen im ungünstigsten Fall wenn alles eingestellt werden muss und Assistenssysteme justieren 900 Euro. Und wenn es so ist noch das Radlager dazu mit Glück reicht einstellen und das summgeräusch hauptsächlich bei 80 bis 100 km/h ist dann weg.
Beiträge von Bald Coupe Besitzer
-
-
Da hätte das Radlager 120 Euro gekostet und Spur einstellen noch mal 150 das wäre es. Hier noch Assistenssysteme justieren. Den Verbrenner Hätte ich auch in jede Freie Werkstatt bringen können mit dem Enyaq schwierig.
-
Ich war heute bei Vw bzw. Skoda für über 400 Euro auf Verdacht das Radlager wechseln plus Stundenlohn war mir dann doch zu teuer.
Der Meister hat Probefahrt gemacht auf jeden Fall ist auch die Spur verstellt. Habe mich entschieden das Auto dort machen zu lassen alles zu kompliziert voraussichtlich 900 Euro und noch mal 5 bis 600 Euro drauf wenn das Radlager dazukommt.E Auto ist schön nur passieren darf nichts.
-
Hallo ich weiß nicht ob ich hier Richtig bin. Weis jemand was ein Original Radlager vorne links für Enyaq Coupé Rs Bj 22 kostet? Bin neulich heftig über einen Bordstein gefahren.
-
-
Okay danke dann stimmt das also werde ich im Januar probieren. Hannover Hamburg und zurück habe ich immer in Bispingen etwas nachgeladen hat dann immer gereicht war aber ziemlich knapp Sevetal ist 30 km weiter das klappt dann glaube ich besser.
-
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Kann mir jemand sagen ob die EnBW Säulen am Rastplatz Sevetal Ost 50 oder 300kw Säulen sind? Laut EnBW App sind es 300er wenn ich aber bei Google Maps schaue sehe ich da nur 2 50er.
-
Aber immer noch billiger als 200 Euro oder? Wie ist das denn befestigt? An meinem alten 3er e36 war das einfach nur so an 4 Plastik klammern eingeklinkt.
-
Mich würde interessieren wie man an den Proyektor ran kommt einfach Spiegelglas raus oder die Plastik Verkleidung ab? Kann ja nicht so schwierig sein wenn man weiß wie der Proyektor kostet etwa 40 Euro.
-
Das kann ich nicht beurteilen fahren tut der Enyaq trotzdem. Wenn dann müsste man vielleicht mit etwas Rostschutzfarbe drüber tupfen und wenns dann zu sehen ist einen Passenden Lackstift besorgen. Was anderes fällt mir nicht ein.