Beiträge von Juppi2706

    wäre ja schon spannend welche Ausstattung dabei ist.

    Hier die Ausstattung:

    Enyaq IV 60, Black-Magic Perleffekt, Loft, AHK, Chrom,Convience Plus, Drive Basic, Fahrassistent Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Basic, Erhöhte Ladeleistug 100 kW

    Bei der Bestellung wurde mir als Liefertermin November 2022 genannt - also 1 Jahr.

    2 Wochen nach Bestellung wurde mir dann überraschend mitgeteilt, dass der Wagen in KW 50/21 produziert wird und ob ich ihn denn auch früher nehmen würde.

    Die Frage wegen der früheren Übernahme fand ich lustig. Der hintergrund war aber, dass man fragen muss, ob so schnell der Barkauf abgewickelt werden kann.

    Ich hoffe für euch, dass ihr nicht mehr so langen warten müsst.

    Hallo Zusammen,

    nach einiger Zeit des Lesens habe ich mich zur Anmeldung entschlossen.

    Ich habe meinen Enyaq IV 60 am 3. November 2021 bestellt. Die Aussage des Verkäufers war: LT im November 2022.

    2 Wochen später erhielt ich einen Anruf, dass mein Enyaq für die KW 50/21 zur Produktion eingeplant ist. Wie so viele Fahrzeuge ist er aber nicht in der KW 50 Produziert worden. Auf meine Nachfrage Ende 2021 wurde mir gesagt, das die Dispo mehrmals in der Woche schaut, wie der Status des Fahrzeugs ist. Laut Tracker stand immer noch Bestellt. Am 1.2.22 erhielt ich die Mitteilung per Mail vom Autohaus, das der Enyaq das Werk verlassen hat und es noch ca. 2-3 Wochen dauert, bis er im Autohaus eintrifft.

    Der Tracker sagt jetzt: Transport - auf dem Weg von der Produktion in das Autohaus. Also ich hatte wohl Glück. Meine Bestellung

    Enyaq IV 60, Black Magic Perleffekt, Loft, AHV, Chrom, Convience Plus, Drive Basic, Fahrassistenz Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Basic, Erhöhte Ladeleistung 100 kW

    Ich drücke allen, die schon lange auf ihren Enyaq warten die Daumen, dass es doch schneller geht.

    Viele Grüße aus Hesssen / Schwalm-Eder-Kreis