Kann jemand sagen wie lange es dauert, von Bestellung der Karte bis sie da ist
Beiträge von Bember
-
-
Vom die Bestätigung bekommen. Wagen steht auf ZP8. Powerpass zeigt kostenlosen Tarif an. Bedienungsanleitung geht noch nicht. In Circa drei Wochen sollte ich raus sein
-
Eben gerade in der Powerpass App den kostenlosen Charge Faster DC Booster Tarif angezeigt bekommen. In der Bedienungsanleitung geht die FIN noch nicht.
-
Vor 279 Tagen wurde der Enyaq bestellt
Vor 79 Tagen wurde er produziert und steht seit demim Banking
-
Bei mir werden die Tage länger, weil immer mehr ihren Enyaq bald bekommen, die in KW8 gebaut wurden. Meiner wurde am 22.2 gebaut und die Powerpass App zeigt leider immer nur die drei Tarife an.
-
Ich weiß, das hat nichts zu heißen. Aber meiner wurde immerhin schon im Februar gebaut und steht seit Ende Februar im Banking. Deshalb verlässt mich die Zuversicht nicht ganz...
Das gleiche bei mir. 22.2 gebaut und seit dem warte ich .
-
Nextmove hat das Thema Skoda - Powerpass nochmal auf Instagram gepostet
-
Gut aufbereitet das Thema. Habe es meinem 😀 geschickt. Der hatte darüber keine Info. Schreibt viele Kommentare rein. Skoda liest das. Bringt mehr als sie direkt anzuschreiben.
Für die eiligen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab 22:25 geht es um das Skoda Powerpass Thema
-
Ist in der Nähe von mir. Hoffe meiner war noch nicht unterwegs
-
Bei mir im Vertrag steht “1 Jahr monatliche Grundgebühr bei Ionity gratis”
Mal den 😀 anschreiben