Ganz so arg ist es nicht. Aber es scheint die Fälle zu geben. Ich schreib mal meinen Händler an wegen Tausch des Rollos
Beiträge von Bember
-
-
Bis Plug & Charge da ist habe ich den Powerpass Tarif nicht mehr. In YT wurde es schon getestet. Die Ladekante war schneller mit dem Beginn des Ladens.
-
Hallo,
Bei mir vibriert die Kofferraumabdeckung seid einigen Tagen. Immer wenn über eine Unebenheit gefahren wird. Wenn man steht und bei offenem Kofferraum ganz leicht hinten auf sie drauf schlägt, bei stärkerem Schlag würde sie sich öffnen, hört man das vibrieren. Es ist ein helles Geräusch. Ich mag es eh nicht wenn knarrt und beim E Auto nervt es noch mehr. Ich habe im Forum dazu nichts gefunden. Kennt noch jemand das Problem?
-
-
-
In Nextmove wurden heute die neuen Elli Preise vorgestellt.
-
Die MEB‘s fahren sich gut, keine Frage. Wenn ich aber Ankündige alle halb Jahr ein Update zu bringen (VW) und Skoda kommuniziert das vor Weihnachten 2022 3.1 erscheint, dann hätte ich als Kunde gerne das dies auch mal eingehalten wird. Was nützt mir das Podcast wie erklärt wird, wie toll Plug and Charge ist, aber ich es nicht haben kann, wegen der fehlenden Software.
Einfach mal ihre eigenen Ankündigungen einhalten oder am besten gar nichts sagen.
Es gibt nichts 100%iges. Mir bringen auch nichts die Videos aus Málaga die demnächst in YT erscheinen über 3.2, wenn nicht mal 3.1 da ist.
-
Da hat Speicher in seinem Video „ 1 Jahr Enyaq“ leider recht. Aufgrund der Software sind die MEB‘s nicht zu empfehlen.
-
Wann 3.1 kommt wird aber nicht gesagt
-