Beiträge von Bember
-
-
-
Wird alles besser mit der neuen App. Seht ihr schneller das es nicht geht.
Schönes Video Matthias zur App. Mal schauen was zu erst kommt. Die App oder 3.1 über OTA.
-
Hab mal Stepan Rehak auf Twitter angehauen, ob es das Update noch in Q1 gibt oder ob er Bad News hat. 🫣
Gab es eigentlich eine Antwort?
-
irgendwat passiert gerade mit GPS lock, der geht nicht, weder in Pump, noch ABRP.
Es scheint teilweist zu funktionieren, nur wenn man die Apps aufm Handy offnet, obwohl die schon in Carplay laufen. Paar meter weiter sind die wieder im Dunkel.
Waze hackt auch manchmal.
Bember also ABRP und Pump gut nur zum Plannen, dahin zu Navigieren aber katastrophal.
Ja. So meine Erfahrung. Zum Planen brauchst auch kein Abo. Ob eine Ladestation frei ist, schaue ich EnBW mobility+.
-
Zum planen finde ich Pump gut. Gerade durch die Auswahl der Ladeanbieter. Auch passt bei mir der SOC am Ziel oder bei einer Zwischenlandung.
Ich hatte es einmal als Navi eingesetzt. Das war katastrophal.
Als ich die geplante Ladestation nicht angefahren habe wollte er mich immer wieder zurückführen. Irgendwann plante er neu. Allerdings eine Ladestation die 7 km hinter mir lag. 5 km in Fahrtrichtung war eine.
Zum Planen gut. Zum Navigieren nehme ich Apple Karten
-
Charging Time ist so eine App, die genau das macht. Während der Fahrt siehst du welche Ladestation auf deiner Route als nächstes kommen und sogar noch wie weit von deiner Route entfernt ist. Die Anzeige ob Ladestationen frei oder besetzt sind ist aktuell in der Beta Phase. Manche gehen und manche nicht. Kannst eine Woche kostenlos testen.
Pump fand ich beim Navigieren schlecht. Als ich an der Ladestation vorbeigefahren bin die er für ausgesucht hatte, wollte er mich dahin zurück Navigieren. Als er endlich eine neu einpflegte, lag die hinter mir auf der Route. Die nächste vor mir war 5km entfernt. Fand ich nicht optimal.
-
Hallo,
mich nervt, dass Carplay immer auf dem Display angeht, wenn ich eine Push-Nachricht bekomme. Bei Termin-Erinnerungen ist das glaube ich auch so.
Kann man das irgendwie wegkonfigurieren?Ich habe eingestellt das automatisch der Fokus fahren aktiviert wird. Dann kommen keine Nachrichten mehr. Du kannst dann hinterlegen von welchen Personen noch Nachrichten durch kommen.
-
-
ich hatte heute einen Termin wegen Tauch der Projektoren im Außenspiegel und TA Problematik, bei mir wurde entschieden das Lenkrad zu tauschen, ich hoffe damit eine Verbesserung zu erfahren, gefühlt seit ME3 Update ist TA ständig bei mir ausgefallen.
Warum Tausch der Projektoren? Meinem Sohn ist heute aufgefallen das nicht mehr Skoda auf dem Boden steht.