Total Easy. Knopf drücken und aus dem Halter ziehen, dann einfach wieder einstecken.
Beiträge von Bember
-
-
Hab jetzt auch die A027s. Der Unterschied ist gewaltig. Bekomme demnächst noch einen Born. Da wird gleich gewechselt.
-
Bei mir hängt die Installation der App im Enyaq bzw. wenn ich den Shop aufrufe zum installieren komme ich nicht mal in den Shop rein. Es steht einfach nur da “wird aktiviert”.
Wenn es so mit 3.1 geht freue ich mich schon auf ein Besuch beim Händler.
-
EnBW kann man monatlich kündigen oder in einen anderen Tarif wechseln. Powerpass 1 Jahr
-
Ne hab ich nicht. Deswegen ja auch, dass die aktuellen Autos dies wohl nicht mehr erleben.
-
Die Anzeige mit der aktuellen möglichen Ladeleistung fand ich schon gut und dann eben die Wahl ob man heizen möchte. Ist halt leider wirklich nur so, dass viele mit ihren aktuellen Autos diese Softwareversion nicht mehr erleben. Diese Funktion wäre aber vor dem nächsten Winter wichtig.
-
Beim 2ten Video vom CarManiac wurde die manuelle Beheizung gezeigt. Ab Minute 7. Ziemlich zu. Schluss die SoftwareVersion.
-
Beim ID7 und Software 4.0.0 ist die Batterie manuell beheizbar fürs optimale laden. Klar bringt uns alles nichts, außer es geht jetzt ganz schnell mit den Updates.
-
Außentemperatur zwischen 2 und 4 Grad. Akku Temperatur 19 Grad.
Bei SOC 9% angeschlossen. Habe die Zellen mit 135 kw Peak.
War gut gewesen. Sieht man halt leider nur wenn der Akku warm und leer ist.
-