Heißt Frunk ohne Gasfeder wäre kein Problem
Beiträge von Bember
-
-
Eigentlich wollte ich mir den Frunk auch gleich holen. Die Aussagen das damit die Betriebserlaubnis erlischt hat mich allerdings verunsichert. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das ein Kunststoffteil das verursachen soll. Das bricht doch bei einem Unfall.
-
Ok. Probiere es später nochmal aus. Auch mit der Sprachbedienung. Danke für die Hinweise.
-
Hallo,
Ich habe seid gestern Abend IOS17 auf dem IPhone. Nun ist mir heute morgen aufgefallen das ich kein Radio mehr hören kann, wenn ich mit dem IPhone mit CarPlay verbunden bin. Sobald ich auf das interne Radio gehe, springt er auf CarPlay um und beendet den Radiosender.
Hat dies noch jemand?
-
-
Ich habe eben in der PP App gesehen das keine Ladesäulen mehr von den Pfalzwerken angezeigt werden, das selbe von der einen MER in meiner Gegend. Auch in der EasyCharging von Cupra sind sie verschwunden.
-
Die Tesla “brechen” aber schnell ein. Bei denen lohnt es sich nicht unbedingt lange zu laden. Habe Tesla schon überholt wenn es Richtung 80% ging. Ist halt die Ladestrategie kurze Ladepausen machen dafür öfters.
-
Ich nutze momentan von Enel Way den Travel Plus Tarif. 320 kw für 99€. Komme so auf 31 Cent bei idealer Nutzung. Man muss aber aufpassen, sonst kann es teuer werden. Also unbedingt vorab informieren. Bin aber so billiger wie zu Hause mit aktuell 43,9 Cent.
-
So wie ich verstanden habe, alle Modell die noch mit 2.x ausgeliefert wurden, auch wenn sie jetzt schon 3.0 haben, müssen bei VW zum nächsten Update in die Werkstatt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -