Mein Enyaq RS Coupé hätte in KW48 produziert werden sollen. Eben Mail vom 😀 bekommen. Wagen steht auf Verzug. Warum weiß er nicht. War bei meinem ersten Enyaq schon mal gewesen. Außer die AHK habe ich nichts zusätzlich drin. Vielleicht wollen sie ja auch nicht liefern, damit er in 2025 zugelassen wird. Bringt Skoda mehr wegen reduzierten CO2 Flottengrenzwerte.
Beiträge von Bember
-
-
scheint als ob kw 47 DIE mamba-Woche wird... das ist auch mein letzter Stand...
Gebe noch die KW48 dazu. Da soll mein mamba grüner gebaut werden. Scheinbar wird einmal der Farbtopf gewechselt.
-
Es macht echt Spaß hier mitzulesen und ich freue mich bei jedem ausgelieferten Enyaq richtig mit .
Bei mir neigt es sich auch dem Ende entgegen. Der Enyaq ist Mittwoch beim Freundlichen eingetroffen. Wenn alles gut geht, kann ich ihn am Freitag abholen.
Der Händler hat übrigens bestätigt, dass bislang sehr wenig Händler die App nutzen.. Für den Fall, dass es jemanden interessiert, wie es in der App aussah, hier noch die Screenshots:
Das liegt aber daran das die Händler wohl keine Info haben wie man die App nutzen kann. Ich hatte bei meinem 😀 nachgefragt. Sie haben keine Info darüber. Einige im Forum meinten das es komplett wohl 2025 ausgerollt werden soll.
-
Laut Info von meinem 😀 bin ich nach hinten gerutscht bei der Einplanung, Von 46/24 nach 8/25.
-
Den Händler habe ich jetzt mit Track & Explore überrascht, er hat meine Mail Adresse zugefügt und ich habe die Datenfreigabe bestätigt, weiß jemand ob der Händler noch was tun muss? In der App ist nix zu sehen...
Weißt du wo er deine Email zugefügt hat. Meiner wusste es nicht und seine Kollegen hatten ebenfalls nur
Fragezeichen. Eine offizielle Mitteilung von Škoda gab es dazu nicht.
-
Melde mich erneut im Wartesaal an. Heute den Enyaq Coupé RS in Mamba grün bestellt. Angeblich Januar 25. Hab aber Zeit, da ich noch den Enyaq Sportsline habe, den ich dann abgebe.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
KW8. Diese Woche erfahren wir mehr bezüglich Update 😀
-
Gestern Abend war Thema Software und Škoda mit BAFA vorgehen auf dem YT Kanal von Michael Schmitt im Spätschoppen Thema gewesen. Gezeigt wurde auch in Linkedin der Hinweis von Matthias und die Antwort von Škoda.
Er hat die Petition unterschrieben und dazu aufgerufen diese zu Unterschreiben.
-
Nach dem letzten Update auf IOS, wird der SOC in der App falsch angezeigt. 29% in der App, 36% im Fahrzeug