Interessant ist trotzdem, warum die Software 1-2 Minuten braucht um es zu aktivieren.
Beiträge von michaelinho1893
-
-
Dann bin ich ja schonmal beruhigt, dass ich es wohl nicht alleine habe.
-
Moin,
ist mir gestern auch das erste Mal aufgefallen, habe den Wagen aber erst seit ein paar Wochen.
Hängt es evtl. mit Temperatur oder der ethöhten Luftfeuchtigkeit zusammen, dass er da ein bisschen länger braucht zur Initialisierung?
Habe SW 3.6.
Also meiner steht normal in der Garage und dort habe ich das auch.
-
Hallo Zusammen,
ich habe meinen Enyaq nun etwas mehr wie 1 Monat. Seit letzter Woche habe ich beim Start für ca. 30-60 Sekunden das "Front Assist Sanduhr" Symbol im Display. Danach verschwindet es wieder. Gefühlt ist dieser aber erst seit der letzten Woche so und davor ging es immer direkt nachdem Start weg.
Ich war letzte Woche das erste Mal in der Waschstraße. Kann es damit zu tun haben?
Heute morgen war dann sogar kurzzeitig ein gelbes Ausrufezeichen, dass der Front Assist nur eingeschränkt verfügbar ist. Kann aber auch mit dem Temperaturen und Frost zu tun haben heute Morgen.
Was kann das sein? Habt ihr das auch?
Softwareversion ist 3.5.
-
-
-
bei mir saugt android auto den akku vom handy ziemlich schnell leer. Ist das bei euch auch so? Selbst wenn ich die Skoda Navigation verwende. Kann man Android Auto oder z.B. nur Google Maps irgendwie deaktivieren?
-
Hi. Ich habe im Enyaq ACC, PACC und auch den Traveller.
Ich nutze nur ACC. PACC und Traveller sind aus.
Wenn ich im D-Modus mit ACC fahre, passt alles. Fahre ich jedoch ohne ACC, habe ich das Gefühl, dass er vor Kurven oder Kreisverkehr selber bremst, obwohl ich eigentlich selber fahren will. Oder liegt das am D - Modus mit der automatischen Rekuperation?
Ist das normal, oder kann man das deaktivieren?
Im Display sehe ich auch ein Bremssymbol also den Fus mit Bremspedal.
Den PACC mit Kurvenerkennung oder automatischer Geschwindigkeitsanpassung habe ich deaktiviert.
-
Naja, bei mir ist halt nun die "1" Standard und nicht die "0". Sobald eine "2" oben steht schaue ich rein
-
Hast Du schon probiert ihn einmal zu aktivieren und später wieder zu deaktivieren?
Tatsächlich noch nicht, nachher gleich mal machen...