Jep, bei mir auch. Muss wohl mal beim vorstellig werden ob das in deren Computer auch schon auftaucht.
Beiträge von KHProtzer
-
-
OpenWB series 2 Standard+
-
Jetzt ist noch die Frage ob wir uns das ganze "Sicherung 19" Gedöns von Anfang an hätten sparen können. Gibt es noch jemand mit ME2 der bei einem Verbindungsverlust das mal prüfen könnte?
Und wieder mal ein Fall wo "did you try turning it off an on again" (Copyright "The IT crowd") hilft.
-
Gerade Tesla ändert ja ganz gerne mal Sachen ab. Da bestellt man ein Auto und denkt die Parkpiepser sind drin. Dann kommt das Auto und man erkennt das Tesla die Ultraschallsensoren eingespart hat und die Funktionalität über die Kameras nachbilden will, aber das noch nicht gemacht hat. Also hat man ein Auto bestellt und dann fehlt einfach eine Ausstattung die man bezahlt hat. Und auch die Funktionalität ist nicht mehr vorhanden... Aber scheinbar nehmen die Tesla Käufer das überwiegend hin.
Gut, anscheinend ist durch Software-Update die Funktionalität wieder da. Ob das jetzt besser oder schlechter über die Kameras geht als über die Ultraschallsensoren entzieht sich meiner Kenntnis.
-
-
Ich zitiere mich mal selbst. Jetzt kam die Antwort der Stadtwerke Amberg. Die Quote für 2023 wird im Mai 2024 ausbezahlt. Ist das normal?
Nein, sicher nicht. Vielleicht haben sie auch nur das Jahr falsch eingegeben?
Die Mail von der ADAC THG kam letzte Woche das für das Jahr 2023 ausgezahlt wird. Ich meine Montag waren die 300 € dann auch da. Und gestern kamen die zusätzlichen 20 € ADAC-Mitglieds-Ladeguthaben die ich auch gleich in der mobility+ App aktiviert habe.
-
Nur ist das halt was anderes als wenn irgendwann mal ein Manager großmäulig behauptet hat, dass alle drei Monate Updates kommen werden. Vielleicht werden sie das ja auch irgendwann mal schaffen.
Heute kam z.B. ein Update. Ich glaube das Dritte in zwei Monaten. Was wollt Ihr überhaupt?
-
Hatte ich auch. Da wurde wohl einfach die App "Serviceaktionen" aktualisiert.
-
Weil VW seine Fahrzeuge weiterentwickelt???
Was erlauben die sich. Die hätten mal beim Käfer bleiben sollen.
Genau. Beim Trabant stellte sich die Frage gar nicht. Der kam 20 Jahre nach der Bestellung genau so wie man ihn bestellt hatte.
-
Nochmal zum Mitschreiben: in dem Tweet steht das aktuelle Enyaqs nicht die ME4 Software bekommen. Da steht NICHT dass es gar keine Updates mehr gibt. Also solange Skoda nicht die ME3 Updates "abkündigt" erst mal tief durchatmen und abregen.