Stimmt, das kann natürlich sein.
Beiträge von KHProtzer
-
-
Nachdem meiner ein 80er von April 2022 (?) ist, danke ich nicht dass ich die "175 kW Ladeleistung" Batterie habe, oder? Dann müsste auch die Ladekurve anders aussehen. bei 60% noch 130 kW Ladeleistung?
-
Nachdem ich seit Ende April ausschließlich eigenen PV Strom laden konnte, musste ich am Freitag doch mal DC laden, da am Samstag eine größere Fahrt anstand. Also EnBW Alpitronic 300, alleine an der Säule. SoC 9% und ca. 25 Grad Akkutemperatur. Ladeleistung ging gleich nach Beginn auf 141 kW hoch. Ich dachte die ME3 kann nur 135 kW? Ich habe bei 60% abgesteckt, da waren es immer noch 130 kW Ladeleistung. Ich bins zufrieden.
-
"Ey Alter, ich weiß wo Dein Auto wohnt!"
Bei mir klappt das auch gut. Handy im Wohnzimmer und Auto in der Garage kann man prima sehen/unterscheiden.
-
Danke, werde ich mal probieren.
Ach noch vergessen: ein Reboot des Entertainment Systems durch langes Drücken des "1" Touchfeldes links neben dem Slider kann sicher auch nicht schaden.
Falls Du doch Sicherung 19 ziehen musst bitte die Voraussetzungen beachten. Sonst kann das ein Werkstattfall werden. Ich glaube irgendwo steht hier im Forum was beachtet werden muss.
-
Oder wahlweise, bevor Du die Sicherung ziehst: alle Online Berechtigungen abschalten. Dann Profil auf "Gast" wechseln. Ein paar Minuten warten. Dann wieder auf den Hauptbenutzer wechseln und Online-Berechtigungen wieder anschalten. Wenn das dann nach ein paar Minuten keine Besserung bringt kannst Du vielleicht mal nachdenken die Sicherung 19 zu ziehen.
-
So sieht das Blockly Script bei mir aus:
-
Boah ey, weiß ich gerade nicht auswendig. Wenn ich daran denke schaue ich heute abend mal nach...
-
Wobei: ich meine ich habe das Update 3.0.7. Das "b" scheint ja schon wieder was neueres zu sein? Oder war das "b" schon immer dran?
-
Bei der Netze BW ist das MK 40. Habe ich auch drin.