Ich weiß nur, dass die Händler kostenmäßig an der Übernahme der Umweltprämiendifferenz durch Skoda beteiligt werden. Ich vermute, der Händler versucht hier seine Kosten auf unrühmliche Art weiterzugeben.
Beiträge von NyKoN
-
-
Danke.
Irgendwie unerklärlich. Ich habe bis auf DCC, Massagesitzen und der Alarmanlage alles drin. Keine Ahnung, warum meiner fertig gebaut wird und deiner nicht.
-
Ich schließe mich an. Meiner kam heute ebenfalls beim Händler in Deutschland an.
Bestellt am 14.02. mit ULT Dezember
Gebaut am 30.11.
Beim Händler am 08.12.
Abholung am 17.12.
Ich kann mich nicht beschweren!
-
Und mit einem Fön erwärmen und dann von den Kennzeichen abziehen ist keine Option? So bekommst man ja fast alle Kleber ab.
Das würde ggf. gehen, anders wäre mir lieber.
-
Das blöde ist nur, dass der Flausch schon auf den 3D-Kennzeichen klebt. Ich befürchte, dass die eh schon dicken Kennzeichen mit dem zusätzlichen Flauschteil nicht mehr in Kennzeichenhalter passen.
-
Ja, aber der Dezember ist eine zeitliche Katastrophe bei mir. Also wenn es für dich ok wäre, würde ich mich freuen.
Die Löcher bohrst du dann später, wenn du die genaue Position hast? Bekommt man das klapperfrei fest?
I
-
Habe dies auch vor uns sehe für vorne überhaupt kein Problem. Hinten ist die Stoßstange, sicherlich aus Kostengründen 🙈, nicht ganz geschlossen. Hier habe ich mir dank lubby, an dieser Stelle nochmals ein Dankeschön, eine Aluplatte angefertigt und diese wird hinten normal angeschraubt und dann erst das Klett 👍🏻
Danke für die Info. Ich übernehme die teuren 3D Kennzeichen vom Vorfahrzeug, da klebt der Flauschteil natürlich noch dran.
Frech gefragt: Könntest du mir, natürlich gegen Kostenübernahme, auch so eine Platte machen? 😀
-
Eine kurze Frage an die Coupebesitzer hier: kann ich vorne und hinten Klettkennzeichen anbringen oder gibt das der Halter, insbesondere hinten, nicht her?
-
Das hat mir mein Händler mitgeteilt
-
Ich bin jetzt nicht der langsamste und hier im Flachland ist das bei freien Autobahnen sicher auch noch etwas anders. Aber über die 250 km zu kommen vielleicht auch 300 zu schaffen ist schon eine kleine Herausforderung wenn man die 130 KM/h halten möchte.
350 km halte ich auf Langstrecke aber bei den Temperaturen für eher schwierig. Vielleicht mit 100 km/h aber sicher nicht mit 130
Okay. Ich bin gespannt. Die 350 KM sind aktuell Mischbetrieb. Ich habe 76 Kilometer Arbeitsweg. 60 KM Autobahn, 10 KM Überland, 6 KM Stadt.
Aktuell brauche ich dafür 20% Akku, wenn ich auf der Bahn 120-140 im Schnitt fahre und 25% wenn es 150-160 sind.