Sind 20" Dezent AO Dark Felgen.
Im Forum müsste die auch jemand in komplett schwarz haben, aber das wollte ich nicht, dann kann ich auch Stahlfelgen nehmen
Danke dir, die nehme ich. Schwarze Felgen sind eh nicht mein Ding.
Sind 20" Dezent AO Dark Felgen.
Im Forum müsste die auch jemand in komplett schwarz haben, aber das wollte ich nicht, dann kann ich auch Stahlfelgen nehmen
Danke dir, die nehme ich. Schwarze Felgen sind eh nicht mein Ding.
Alles anzeigenDa issa nun *freu*
(sry für die schlechte Bildqualität ^^)
Für die Liste: MJ 23 - Auslieferung 16.12.22
@NyKoN mein Händler meinte das es per Powerpass App funktioniert auch wenn ich noch keine Karte habe, allerdings unterstützen es nicht alle Ladestationen.
Glückwunsch und danke für die Info. Ich freu mich auf morgen.
Welche Felgen sind das? Sehr hübsch, brauche noch Winterräder.
Das st die teuerste Lösung, die du wählen kannst. Geh mit dem ADAC-Tarif besser an einen EnBW-Lader. Davon gibt es ohnehin mehr als Ionity. Zwischen 79 Cent und 48 Cent ist ja doch ein kleiner Unterschied.
Missverständnis.
Versuch 1: Powerpass + Ionity
Versuch 2: ADAC + EnBW
Im Mai 2021 war es jedenfalls definitiv so, dass unbedingt die Karte verknüpft sein musste.
Wenn das einmal erledigt ist, geht es auch nur mit der App.
Du wirst dir wohl eine andere Lösung für die Heimfahrt (z.B. EnBW mobility+) überlegen müssen.
Bei 400km musst du ja aber auch nur einmal recht kurz laden. Der finanzielle Schaden ist also sehr niedrig, vielleicht 2-3 Euro.
Danke dir. Ich probiere es mal bei Ionity mit der Powerpass App und habe noch die Enbw Karte mit Adac Tarif dabei.
Hat bei mir auch funktioniert in Bayern im Juli,war hier dann im Forum ein großer Aufschrei wie kann das sein,geht doch gar nicht usw.
Das wäre natürlich top. Ich probiere es einfach.
Eigentlich solltest Du die IONITY Säule auch über die Powerpass App starten können, also ohne die Karte. Voraussetzung natürlich, Du hast den Tarif inkl. Zahlungsdaten via Kreditkarte vorher aktiviert.
Der Tarif ist aktiviert, Zahlungsdaten via PayPal. Der FAQ von Powerpass sagt, dass auch das Starten via App erst funktioniert, wenn auch eine Karte hinterlegt ist.
Ärgerlich, Samstag ist Abholung und ich habe 400km Heimweg. Ich dachte eine Registrierung bei Powerpass und eine Aktivierung des Sondertarifs reicht aus, um die vergünstigten Konditionen bei Ionity zu nutzen. Leider musste ich jetzt lesen, dass die Powerpass Karte dafür auch erforderlich ist.
Leider ist die natürlich bis Samstag nicht da...
Ich gehe davon aus, dass da gerade jemand saß, vermutlich der, der das Auto reingefahren hat. Ich sehe das entspannt.
Das ist mein bestelltes Coupe, es steht von heute bis Samstag im Showroom und ist verschlossen.
Erste Bilder vom Autohaus. Samstag ist Abholung.