Also ich habe am 14.02.22 bestellt und das Auto soll im 4. Quartal diesen Jahres kommen. Aktuell bin ich noch recht zuversichtlich, dass es in 2022 klappt.
Beiträge von NyKoN
-
-
-
Und die erreiche ich wie?
-
Ich muss jetzt blöd fragen: Wer ist Olga?
-
Q4/2023 und Q3/2020 - ich glaube bei den letzten beiden Posts sind die Jahreszahlen verrutscht?
-
Jetzt fehlt nur noch graphit 😞
-
Natürlich bin ich absolut voreingenommen, trotzdem frage ich mich mit welchen sportlichen Wettbewerbern er den RS vergleicht? Eine Aussage ohne Referenzpunkt ist BlaBla. Sein persönliches BlaBla.
Ein Škoda RS ist kein GT3 RS, oder ein RS6. Ein Oktavia RS ist auch keine Rennsport Legende. Sondern ein guter Kompromiss aus Leistung, Nutzwert, Optik und Preis. Der Enyaq ist ein Familien-Elektro-SUV der für seine Klasse ordentlich vorwärts geht. Mehr will er auch gar nicht sein.Wenn ich das als Messlatte nehme ist das Blabla vom AMS Tester doch sehr schnell relativiert.
Ich denke in Sachen Sportlichkeit vergleicht er ihn mit einem Tesla MY LR und der geht nun einmal besser, hat aber natürlich andere Nachteile.
Ich bekomme mein MY LR im Juni und den Enyaq RS hoffentlich im Dezember, dann kann ich vergleichen.
-
Also im Tesla funktioniert es wunderbar ohne zusätzlichen Sonnenschutz.
-
Ich mach auf jeden Fall drei Kreuze, dass ich ihn in Graphit und nicht in schwarz bestellt habe und das der Heckwischer an die Alarmanlage gekoppelt ist, die ich nicht bestellt habe.
-
Ich suche noch Winterräder, aber 19 Zoll reicht mir vermutlich.