Bin ja bekennender Tesla Fan (mit allen Vor- & Nachteilen) und es gibt nichts besseres als One Pedal Driving. Ich möchte es nicht mehr missen.
Beiträge von NyKoN
-
-
Ach ok. Sind die Fahrzeuge frei zugänglich oder hast du da connections?
Frei zugänglich.
-
Bei Skoda Deutschland oder beim Skoda Händler direkt nebendran?
Weder noch, das wäre Weiterstadt.
Die Fahrzeuge stehen bei Wiest in Darmstadt.
-
Keine Vorführer. Das sind die Testfahrzeuge von Skoda Deutschland.
-
aktuell stehen bei Skoda in Darmstadt die Testfahrzeuge zur Aufbereitung:
3x mamba, 1x weiß, 1x blau, 1x schwarz
Ich konnte probesitzen.
-
Ich habe 7% bekommen (Förderung und Herstelleranteil nicht eingerechnet.)
-
Wir werden ja sehen. Das die Preisliste seit Februar (mit mehrmaligen Updates) noch immer so einen Fehler ausweist, würde mich aber schon wundern.
Das stimmt schon. Ich hatte auch überall gesucht, hier im Forum gefragt und keine eindeutige Aussage gefunden. Ich habe mich dann letztlich auf die Aussage des Händlers verlassen, der sich extra noch bei Skoda direkt rückversichert hat.
-
Lt Preisliste aber schon.
Korrekt, aber irgendwo hatten wir das Thema schon und man geht wohl von einem Druckfehler aus.
-
Nur zur Inf: Beim RS ist die Tieferlegung mit DCC nicht weg bzw. gleich im Vergleich zu Standardfahrwerk.
Das Gegenteil habe ich schrift von Skoda. Das Sportfahrwerk ist im Vergleich zum DCC 15mm tiefer. Das Sportfahrwerk ist im RS Serie. Das DCC wiederum hat die gleiche Höhe wie das Standardfahrwerk im normalen Enyaq.
-
Werden die die sofort im Februar bestellt haben ihr Coupe so bekommen wie bestellt oder nach der Aktuellen Ausstattung?
-Fahrprofilauswahl ??? ist das DCC ?
Wäre ja nicht schlecht ich hoffe nur das die Händler keine Nachforderungen stellen und der bestehende Vertrag bleibt wie er ist.
Die Altbesteller bekommen das Auto wie bestellt, die Pakete dienen zur Prosuktionsvereinfachung und ggf. Lieferzeitverkürzung.
Fahrprofilauswahl ist Serie (Kennlinie Gaspedal und Härtegrad Lenkung), DCC ist im Maxx Paket enthalten.
Bestehende Verträge bleiben wie sie sind.