Das habe ich schon probiert, hat leider nichts geändert...
Aktuell wechselt das Elend zwischen lädt gleich im Notprogramm mangels Verriegelung oder startet mit 11 kw und springt dann nach 15-30 Minuten ins Notprogramm...
Das habe ich schon probiert, hat leider nichts geändert...
Aktuell wechselt das Elend zwischen lädt gleich im Notprogramm mangels Verriegelung oder startet mit 11 kw und springt dann nach 15-30 Minuten ins Notprogramm...
Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem: Mein Enyaq verriegelt das Ladekabel nicht mehr (AC). Der Bolzen in der Buchse fährt raus und direkt wieder rein, das Ganze 3-4 Mal und danach wechselt das Auto ins Notladeprogramm mit 3,5 kw. Am Kabel liegt es nicht, habe mehrere probiert, die Ladebuchse ist auch sauber. Das Problem tritt an unterschiedlichen Wallboxen auf.
Hat jemand eine Idee? Dummerweise ist die Werkstatt bis 02.01. geschlossen und seit 2 Wochen bin ich aus der Garantie raus.
Dazu kommt, dass wir zwischen den Jahren wegfahren wollen. DC Laden geht zwar, dennoch ist es mühsam.
Besten Dank und Grüße
Fabian
Vielen Dank
Kommt man da dran ohne Ausbau des Dachs?
Ich glaube, das ist etwas anderes, da bewegliche Teile.
Ich würde auch nicht wollen, dass man mir ein neues Panoramadach deswegen einsetzt.
An der Mittelarmlehne ist bei mir alles tutti.
Hi. Ich habe das auch ab und an. Allerdings habe ich da noch keinen Handlungsbedarf gesehen. Grüße
Das hatte ich auf beiden Seiten nach rund 10 Monaten. Der Freundliche hat es ohne Murren getauscht.