Beiträge von Familie Elektrisiert
-
-
-
TA : Travel Assist
hab selber danach gesucht und hier nicht gefunden -
Ein Kollege hat im September 2020 einen VW Multivan California bestellt. Im Januar kam nach über einem Jahr die Nachricht das sich der Preis rückwirkend um bis zu 10% erhöhen und ob er denn nicht lieber stornieren möchte. Bei einem Auto was je nach Ausstattung über 100K liegt ist das schon ein ganz schöner Hammer.
Soviel zu den Empfehlungen aus dem Bekanntenkreis doch besser auf den ID.Buzz zu warten....
-
clever-tanken zeigt es auch in der App an, ob ein Ladepunkt beleget ist. Auf der Website geht es leider irgendwie nicht
-
Das war bestimmt eine einzelne Akkuzelle, die explodiert ist!
made my morning ?
-
Gruß an die Geduldigen,
faszinierend (wie Spock so schön sagen würde), wie hier Mitglieder, die gefühlt gerade erst gestern bestellt haben, die Nerven verlieren.
nach 6-7 und mehr Monaten darf man nervös werden, aber bitte nicht bei Bestellung Dezember 21, Januar 22.herjemine....ich zumindest verlier keine Nerven.
Aber wenn man hier und da liest, dass die Autos erst im Folgequartal bestellt wurden, will man das halt frühzeitig klären.
Ich hab einfach via Mail meinen ? gefragt. Er hat auch prompt geantwortet (Samstag, 20:45) , dass mir innerhalb der nächsten 10 Tage von der Leasingegesellschaft ein Schreiben zu gehen sollte. -
Am Donnerstag hatte ich bestellt und heute eine Auftragsbestätigung vom Händler im Postkasten gehabt.
Ich gehe davon aus das dies so korrekt ist. Oder kommt da noch was unabhängig vom Händler? Generell läuft die Kommunikation doch eigentlich vollständig über den Händler oder?
Und wenn ich meinen Hintern nicht bewege werde ich bestimmt bis kurz vor Lieferung gar nicht informiert wie der Stand der Dinge ist.
Ich mein jetzt beim Verkauf war das Autohaus vorbildlich inkl. Organisation und Kommunikation. Jetzt ist die Bestellung da und man wird sehen ob das auch so weiter geht. Ich bin gespannt. Im Juni sollen die Vorführer vom Coupé da sein und hoffentlich in Mamba Grün das ich das auch mal Live sehen kann
Ist das immer so? Ich hab Mittwoch bestellt und keine Auftragsbestätigung in der Post.
Ist jetzt wirklich kein Grund zur Panik, ich weiß, aber man bekommt zeitnah (auch im Leasing?) solch eine Bestätigung? -
Vielen Dank. Bei den Stadtwerken kostet die kwh 52 Cent. Ich zahl grad 28 bei Eon....
Das lohnt alles nicht.
Bei einem Angebot für die PV-Anlage waren die Stadtwerke ein bisschen sehr lahm und schlecht. -
... Förderung durch die Stadtwerke....
erzähl mal. Nur als Kunde, oder?
Bin noch bis Ende 2023 an EON gebunden, was ich aber aufgrund des kwh Preises von 27 Cent nicht schimme finde.
Kommst Du aus Solingen?