Beiträge von Familie Elektrisiert
-
-
-
Ja, kann ich bestätigen. Bei mir hat die Matte zwar keinen roten Enyaq Schriftzug (der ist bei mir farblos) aber sie passt genau wie auf dem Bild.
Dass Skoda sie nicht mit dem Transportpaket kombinieren will, halten mein Skoda-Händler und ich für Unfug.
ich konnte sie Anfang Februar mitbestellen. Jetzt geht es irgendwie nicht mehr zu konfigurieren. ?
-
-
Hallo Jfreak80,
das sind 47ct/kWh
hey vasco1990,
ordentlich. Aber die Anlage hat seinerzeit bestimmt auch viel gekostet.Ich bekomme 7 cent und hab seit Novˋ21 22 kwh eingespeist….wohin mit dem Reichtum ?
-
(…)Die garantierte Einspeisevergütung läuft noch bis 2029. (….)
wie hoch war die damals?
-
Ich habe ein Geschäftsleasing in Anspruch genommen. Daher alle Preise netto:
Listenpreis: 35171€Überführung/Zulassung: 980€
Anzahlung: 6000€Laufzeit: 48 Monate
Kilometer: 15.000 km
Rate: 256€
Wäre demnach ein Faktor von 1,14Viel nachverhandelt hab ich nicht, weil der ? noch Quote hatte. Alle anderen in der Umgebung hatten weder Quote noch bessere Konditionen.
-
Hallo, ich hab gestern auch den KFW 441 beantragt. Ich bin soloselbstständig als Fotograf. Hochladen musste ich nur meine Gewerbeanmeldung.
Genehmigung kam dann heute.
Stress habe ich als Enyaq Besteller eh nicht
-
Ein Update von mir:
Bei meiner Bestellung Anfang Januar (siehe Signatur) ging mein Händler von "Ende des Jahres" aus. Heute meldete er sich, der Wagen sei für August eingeplant. Natürlich ohne Gewähr, aber das würde sehr gut für mich aussehen.
Time will tell...
freut mich für Dich! Und freut mich generell, auch mal was positives zu lesen!
-
Habe letzte Woche am 03.02. bestellt.
Mein Händler meinte, dass ich eine AB via Post erhalte. Er hat das Fahrzeug direkt nach meiner Bestellung bei Skoda zum schnellstmöglichen Zeitpunkt bestellt.
Er kann nach ca. 1 Monat eine Auskunft über einen genaueren Liefertermin geben. Aktuell ULT Q1/2023.
Bin gespannt...
Wenn Du magst schreib doch in Deinen Status was Du bestellt hast. Wäre spannend zu sehen, wie sich unsere Bestellungen gegeinander verhalten.