Bestellung 2.2. Leasingbestätigung mit Datum 7.2. kam heute am 15.2.
Beiträge von Familie Elektrisiert
-
-
-
willkommen in meiner Welt ?
Kind Nr 2 hat einen ULT Ende 06/2022. der vom Enyaq war 10/2021 …
Ich hab ne Wette mit meiner Frau laufen, wer schneller liefern kann.
ich hab die Erfahrung gemacht, dass diese Kinder ab Werk komplett ohne exterieur kommen, man Zusatzausstattung irgendwo anders kaufen muss, man keine Garantie buchen kann (haben auch immer Dichtigkeitsprobleme), und dass man sich um die Zulassung selber kümmern muss.
Dafür ist man aber bei Produktionsbeginn dabei und kann auch die Endabnahme machen. Darauf folgen regelmäßige Inspektionen und Förderung gibts auch sogar ohne Antrag. ?
-
Nicht falsch verstehen - ich bin definitiv nicht "sauer", wenn jemand anderes ein Upgrade bekommt - das sei wirklich jedem gegönnt!
Es ist halt nur ärgerlich, dass diejenigen, die den PLA gerne gehabt hätten, diesen - selbst gegen Aufpreis - noch nicht einmal konfigurieren konnten...Aber meinst Du nicht, dass Du den mit Parken Plus ohnehin bekommst?
-
Man muss auch gönnen können.
Eine Sache ist sauer zu sein, wenn man einen Nachteil hat, wie z.b. lange Lieferzeiten über den ULT hinaus. Kann ich verstehen.
Aber warum sauer sein, weil jemand anderes ein Upgrade bekommt, was keinen negativen Einfluss auf meine eigene Bestellung hat?Wenns hilft die gesamte Produktion irgendwie zu beschleunigen, dann sollten wir uns doch einfach alle mit freuen. Wenn einer was unerwartetes positives bekommt, ist das doch geil. (Ausser PCR-Test vielleicht).
Ich habe hier schon mitbekommen, dass sich Leute bei Auslieferung mitgefreut haben, die schon selber ewig warten.
Das ist doch dann eine tolle Community! -
-
-
-
Hallo,
weiß einer wie das beim Leasing ist? Die Zulassungsgebühren beinhalten soweit ich das sehe die Kennzeichen, oder?
Und ein Wunschkennzeichen, kann ich das überhaupt reservieren? -
Außerdem schätze ich (meine persönliche Einschätzung), dass bei einer möglicherweise erneuten Verlängerung die PHEV-Fahrzeuge hinten runterfallen werden. Wenn es eine Verlängerung der Innovationsprämie gibt, dann vermutlich nur noch für reine Stromer (BEV).
Das wäre schön!
Danke für die konkrete Auflistung und Erläuterung!