[man kann dann im Shop (320€ hab ich so gelesen) ACC nachkaufen.
genau so ist es. Wobei es dann tatsächlich von der Funktionalität pAcc ist, auch wenn im Shop nur Acc steht
[man kann dann im Shop (320€ hab ich so gelesen) ACC nachkaufen.
genau so ist es. Wobei es dann tatsächlich von der Funktionalität pAcc ist, auch wenn im Shop nur Acc steht
Ok. Dann liegt es vielleicht an deinem verbauten Navi. Ich habe ja keins. Ich muss, glaube ich, auch mal den Probemonat abschließen...
Kannst du die Regulierung nach den erkannten Verkehrszeichen aus stellen?
ja
Also bei mir eigentlich nicht.
EDIT: Nur das Foto ist etwas verwirrend, weil er da explizit auch das Verkehrszeichen liest...
ich nutze derzeit das Probeabo von einem Monat aus dem Shop.
Und der Enyaq reguliert die Geschwindigkeit je nach Verkehrszeichen komplett selber. Auch vorausschauend, wenn er weiß, dass eine entsprechende Geschwindigkeitszone kommt, reduziert er auf die entsprechende Geschwindigkeit. Wenn man navigiert und er weiß, dass er zum Beispiel abbiegen muss, wird es zum einen im Display angezeigt (nicht Navi), wird er auch langsamer. Das gleiche bei Kurven oder Kreisverkehren.
es ist im shop nach der Beschreibung her aber dann ein pAcc
da hab ich Quatsch geschrieben.
Warum? Steht doch als ACC drin? 🤔
es ist im shop nach der Beschreibung her aber dann ein pAcc
Dann ist das im Shop einfach falsch betitelt
Ja, beim MG kann man Strom per Adapter zapfen (wir hatten so schon Sound und Beleuchtung auf dem Gartengrundstück). Ein Bidirektionales Laden ist das aber noch nicht, denn von außen steuern und umschalten zwischen Ent- und Beladen geht ja nicht. Toll ist das trotzdem!
jo V2L beim MG V2H/G brin Enyaq, oder ?