Es gibt einen Originalhalter für iPads, Tablets usw., der an den Kopfstützen befestigt werden kann, aber ist er crashgetestet und sicher für die Benutzung während der Fahrt? Wenn ja, ist er auch sicher, wenn er an der Vorderseite eines der Rücksitze angebracht wird und ein Tablet zur Unterhaltung eines Kindes auf einem Rücksitz montiert wird?
Beiträge von Refcar
-
-
... und vermutlich für 80% der Enyaq Fahrer nicht nutzbar ist, wegen der falschen Parameter.
Es scheint, dass die Software wirklich nie im Auto und in der Praxis getestet wird, bevor sie freigegeben wird.
Die Qualitätsabteilung bei Skoda besteht vermutlich aus der Putzfrau, die dafür sorgt, dass der Mülleimer nicht überläuft.
Ein Fall zum Fremdschämen.
Wie können Sie feststellen, ob die Werte korrekt sind oder nicht? Und können sie korrigiert werden?
-
Es ist vollbracht! Mein Auto hat heute endlich die Fabrik verlassen! Ich kann es in 3-4 Wochen erwarten. Hoffentlich kann ich es für einen Teil unseres Sommerurlaubs nutzen. Wenn nicht von Anfang an, werde ich vielleicht alleine zurückfahren und es abholen. Eine sechsstündige Fahrt ganz allein im Sommer hört sich nicht schlecht an.
-
Mal schauen was genau passieren wird.
Da ja schon Coupés produziert werden kann ich mir nicht vorstellen das die ersten sich so stark verzögern werden. Wenn zur Bestellung 16 Wochen angesagt waren.
Ich hatte zu September bestellt. Das Auto könnte aber laut auch schon im August auf dem Hof stehen. Abwarten.
Wollen wir es hoffen! Es gibt immer noch einige unglückliche Menschen, die auf ihren im September 2020 bestellten Enyaq warten.
-
Oh nein, nicht auch noch ein G Zugriff hier! Lieber lebe ich mit den paar Macken.
Da bekommst du nachher wieder " optimierte" Angebote für Ladeanbieter, urgs bäh, nein.
Ich verkaufe meinen Körper nicht gern, aber es ist so praktisch, funktioniert immer, zeigt Verspätungen an und hat aktualisierte Karten. Ich suche mir eine Route auf meinem Handy, stecke es in mein Auto und los geht's. Ich habe noch kein Enyaq, also hoffe ich, dass die integrierte Navigation besser und schneller funktioniert als beim Kodiaq.
Das Ladenetz in Norwegen ist bisher recht gut, aber es gibt viele verschiedene Anbieter, so dass die meisten E-Auto-Besitzer ein Dutzend Apps auf ihrem Telefon haben, um auf jede Art von Ladestation vorbereitet zu sein. Es gibt auch einige norwegische Apps, die recht gut für die Planung einer Route funktionieren, aber natürlich keine Integration mit dem Auto und funktioniert nicht auf CarPlay/Android Auto.
-
Wenn Google doch nur auf den Batteriestatus zugreifen und Routen mit Blick auf die Kapazität erstellen könnte. Google Maps funktioniert so gut für die normale Navigation.
-
Das Auto wurde nicht wie geplant in Woche 22 fertiggestellt, aber zumindest hat die Produktion begonnen. Der Händler sagte, es sei auf Stufe 3/7. Ich drücke die Daumen, dass ich das Bankgeschäft vermeide. Ich habe es fast bis MJ23 geschafft.
-
Wie hoch ist die maximale und durchschnittliche Ladeleistung mit ME3? Stepan hat Fotos von 170-180 kW mit einem RS gepostet, aber ich habe keine Kurven oder Informationen von Besitzern gesehen.
-
Hat schon jemand den automatischen Spurwechsel ausprobiert? Ich weiß nicht, ob ich mich jemals wohl fühlen werde, wenn das Auto bei Geschwindigkeiten über 90 km/h für mich abbiegt.
jamur Ich weiß nicht, ob sie das sagen, aber dass diejenigen ohne die zusätzlichen Sensoren es nicht nutzen können.
Die neuen Funktionen können mit 360 kombiniert werden, aber bestehende Autos ohne die zusätzlichen Sensoren können sie nicht nutzen?
Ich habe 360 und den Parkassistenten bestellt, der hoffentlich diese Woche eingebaut wird.
-
So genau weiß man das offenbar nicht. Scheinbar bekommen die Parken Basics derzeit ein Upgrade auf PLA. Ich hörte Steuertgeräte mit PLA ist verfügbar, ohne nicht. Das ist allerdings spekulatius.
Parken Plus führt offenbar derzeit generell zur Verzögerung. Hab noch von keinem Parken Plus mit PLA gehört bisher...
Ich habe Parking Plus im September bestellt und PLA (Parkassistent mit Memory-Funktion) hinzugefügt, als es hier in Norwegen im Februar verfügbar wurde.