Hey, da mein Fahrzeug jetzt da ist, habe ich ein paar Fragen:
1. piepst bei allen die automatische Heckklappe, wenn die oben angekommen ist? Laut Handbuch sollte die das nur machen, wenn die ein Hindernis erkannt hat.
2. An alle mit 4 Kameras. Ist das bei euch auch so das der Abstand nicht stimmt? Ich stehe laut Bild genau auf dem rechten Bordstein drauf (Kante verschwindet im Kamerabild unter dem Auto) und wenn ich aussteige sind in real noch 15-20cm Platz. Gleiches hinten. Bordstein verschwindet auf Kamerabild unter Auto. In real noch 20cm hinter dem Auto.
3. muss man das Schlüssellose Verriegeln irgendwo aktivieren? Laut Handbuch sollte das einfach gehen. Sensor anfassen und innerhalb von 2 sek ziehen zum Test. Auto bleibt aber offen.
4. Wie verbinde ich Profile mit der Sitzeinstellung und dem Schlüssel?
5. greift beim Travel Assist in der Stadt das Auto bei euch auch sehr penetrant in das Fahren ein? Also ich mag die Unterstützung. Ich will dass das Auto mitdenkt und gerne auch mitlenkt. Aber das Auto will mit einer Kraft die Spur halten, die ich echt unangenehm finde. Gerade wenn aus 1 Spur in der Stadt 2 werden und ich auf die eine muss, muss ich echt kämpfen um das zu erreichen.
6. erkennt der Enyaq eigentlich Straßenschilder? Ich dachte der macht das, hatte beim Fahren jetzt aber nicht den Eindruck.
Danke euch!