Beiträge von GuybrushThreepwood

    Vollständiger Test:


    Für Fahrzeuge mit der Option ,Erhöhte Ladeleistung‘ – erhältlich für ENYAQ iV 60 und ENYAQ iV 80 – ist er in den ersten zwölf Monaten kostenlos. Das bedeutet: Innerhalb dieses Tarifs übernimmt ŠKODA die Grundgebühr zum Laden an europaweit 150.000 Ladestationen vollständig. Hierin inbegriffen sind auch die HPC-Lader von IONITY, wo das Schnellladen mit bis zu 125 kW lediglich 0,30 Euro pro kWh kostet.

    Das ist zwar cool, aber aktuel werden bei mir in der App noch 22,49 € pro Monat angezeigt als Grundgebühr. War das bei euch euch so?

    Sorry, das ist Blödsinn. Natürlich kann das System die Ordnerstruktur darstellen und komplette Ordner abspielen, sonst würde das bei mir nicht funktionieren. Ich nutze die Kategorien nicht, die sich aus den ID3-tags ergeben, sondern suche mir old-school die CD (=einen Unterordner in der 4. Ebene) eines Interpreten (=Unterordner in der 3. Ebene) aus, die dann komplett abgespielt wird, das sind auch bei CD-Sets mit mehr als 2 CDs bisher immer weniger als 99 Dateien, zu dieser Problematik kann ich nichts sagen.

    Und wir reden von einer fast kompletten CD-Sammlung plus digitalisierten LPs auf einem 512GB-Stick, alles als FLAC, fast 300GB, verteilt auf mehr als 10.000 Dateien in gut und gerne 900 Verzeichnissen - no problem at all.

    Jupp... recht hast du. Ich hab jetzt auch die Ordner-Ebene gefunden. Geht also beides... man kann mit den ID-Tags arbeiten oder nur mit den Ordnern und Unterordnern.

    Ich muss also die MP3 Tags gerade ziehen bevor ich Sie auf den Stick kopiere.
    Was meinst Du eigentlich mit "Problemen" bei gleicher Kategorie? Wenn ich also mehr als 99 Metalsongs auf dem Stick habe kommt er dann durcheinander?

    Moin!

    Nee... durcheinander kommt er da nicht. Ich habe einen Ordner mit über 800 kleineren mp3-Dateien. Und da kommt es öfters mal vor, dass man nur bis zur 99sten-Datei scrollen kann. Manchmal zeigt er aber die Liste auch länger an... keine Ahnung, wieso und warum er da was macht.

    Vergleich Enyaq und Tesla Model Y

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie kommt er den auf ein min. Kofferraumvolumen von 445l?
    Und wenn ihm das Dach im Enyaq nicht gefällt, dann hätte er das Schiebedach nehmen müssen! :rolleyes:
    Schön finde ich ja auch sein Thema "weiß". Außer dass es schnell dreckig und Speckig aussieht sehe ich da keinen "Vorteil". Und ein besseres Raumgefühl bringt mit definitiv auch kein weißes Lenkrad.

    Alles in allem nicht ganz so mein Kanal...

    Ich behaupte jetzt mal, dass das auch bestimmt sehr stark von der Sitzposition abhängt. Mein Sitz ist fast am vorderen Anschlag und ziemlich tief eingestellt, damit ich nicht in Konflikt mit dem Dach/der oberen Türrundung komme.

    Vielleicht spiegelt es tatsächlich mehr, wenn der Kopf weiter hinten oder tiefer oder beides ist.

    Hm... sehr kurze Beine und einen sehr langen Oberkörper? ;)

    Wichtig ist, das die Tags der Dateien korrekt sind. Leider kann das System nicht einfach die Ordnerstrukur darstellen und dann einen kompletten Unterordner abspielen oder so. Und das System scheint Problemem damit zu haben, wenn es mehr als 99 Files einer Kategorie gibt. Dann kann ich zumindest nicht mehr weiter scrollen.